1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARMA 3 - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Michael, 8. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Naja hatte mal das ARMA 2, aber hat mir nicht sooo gefallen, es ist zwar gut gemacht und man kann wirklich vieles machen da man sehr viele Freiheiten in dem Spiel hat, auch die Fahrzeuge sind alle sehr realistisch gemacht, aber ich steh da doch mehr auf die eher einfacheren Shooter ;D wobei ich jetzt nicht diese 0815 Shooter ala Call of Duty und Battlefield meine.
     
  2. Ich denke auch eher, dass die Arma Serie eher als Aufbau / Strategiespiel zu sehen ist. Durch den Karteneditor kann man eben alles machen was man möchte, wenn es um Action geht. Kenne einige Soldaten, ob US oder Deutsche, die bauen sich da verschiedene Szenarien zusammen und zocken, ist wohl eher als Spaß zu sehen aber die finde das Spiel gut.

    Für die normalen Gamer, die nicht erst Stundenlang austesten möchten, ob eine Map geil ist oder nicht, sind die klassischen Shooter besser. Arma 3 sieht aber schon mal gut aus, bin eher gespannt, was für Mods dazu kommen werden. Viele zocken ja Arma 2 auch nur wegen Day Z.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen