1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ArmA 3 - Reallife RPG 5.0

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Musti645, 17. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: ArmA 3 - Reallife RPG 5.0 Mod
    Angefangen am: 17.02.2017
    Genre: RPG, Shooter
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: ArmA 3 ist eine Kriegssimulation, wobei wir eine Roleplay Mod spielen, die eigentlich kein Ziel hat.


    Zusätzliche Informationen:
    Nach dem doch sehr tragischen Ende auf dem Klaerwerk Server geht es nun weiter auf einem anderen, neuen Server, sogar auf einer neuen Insel.

    Wir wissen nicht, ob wir hier sesshaft werden, aber derzeit sieht es ganz danach aus. Die Insel ist ungewohnt düster und wir haben Asyl in der falschen Stadt beantragt, weswegen die ersten Stunden auch sehr einsam ausfallen.

    Doch unser Leben auf dieser Insel scheint schön zu werden.


    Diese Entscheidung mag zwar nicht endgültig sein, jedoch ist es schwer von solch einer eskalativen Situation zurückzukommen, wie es in besagtem anderen Server der Fall war. Ausschließen werde ich es aber trotzdem vorerst nicht.


    Der Reallife RPG Server ist ein echt fortschrittlicher Server und bietet in vielen belangen eine Top Umsetzung. Wir wissen noch nicht wie das wichtigste auf diesem Server aussieht, weswegen es halt noch unklar ist, ob wir hier verweilen wollen, oder eben nicht, und das wären die Spieler.

    Bei der Suche nach dem richtigen Server sind wir nämlich durch so einige Einarbeitungsprozesse hindurchgegangen, bis wir dann bemerkt haben, dass Roleplay auf diesen dann nicht groß geschrieben wurde. Wir wurden RDM'ed und wussten nicht was wir tun sollten, bis wir diesen Server gefunden haben.

    Noch scheint alles ganz geil, noch...


    Teilt diesen Müll mit euren Freunden und lasst und gemeinsam Spaß haben an den Abenteuern von Yin und Ahmet, den Gründern vom Legendären Rüdi Clan.

    Wir sind Rüdi. Wir sind der Tod.


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist: Reallife RPG - ArmA 3 - YouTube


    Videos:


    Neuer Server, neues Glück!
    Wir haben endlich einen neuen Server gefunden und sind guter Dinge, dass das hier ein Platz ist, an dem man länger verweilen kann. Auch wenn ich anfangs verkacke und in einer Stadt spawne, wo keine Menschenseele ist, bin ich doch positiv von der Nettigkeit der Bewohner überrascht. Hoffentlich bleibt das auch so. Hoffentlich gibt es hier keine Leute, die uns ihre Autorität aufdrücken müssen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Unfall mit der Polizei
    Grad neu aufm Server und direkt ein heftiger Unfall mit den Polizisten, denen übrigens nichts passier ist, warum auch immer. Wir liegen da und müssen behandelt werden und hoffen einfach nur aus tiefstem Herzen, dass wir verschont werden oder nicht allzuviel zahlen müssen. Wir sind arm und brauchen nämlich das Geld.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2017, Original Posting Datum: 19. Februar 2017 ---

    Nicht nette Beamten
    Wir werden auf dem Weg vom Kupferverarbeiter angeschossen und beinahe überfallen, erzählen diese packende Story den Polizisten, die wir am Straßenrand finden. Diese sind aber sowas von unnett, dass wir schnell den Ort verlassen, weil wir uns nicht mit solchen Menschen abgeben müssen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2017 ---

    Unterwegs mit der Polizei (für 10 Sekunden)
    Wir lassen unsere Connection spielen und dürfen mal die Polizei auf Streife be... Ne. Mein Wagen bleibt liegen, wegen leerem Tank und ich bitte die Polizei um Hilfe, welche so nett ist und mich zu meinem Wagen fährt. Nice Story, oder?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2017 ---

    Coolster Typ aller Zeiten
    Die Tabakroute sieht sehr vielversprechend aus, da sie sehr kurz und lukrativ ist, weswegen wir uns aufmachen zum Tabakfeld, wo wir einigen neuen, netten Leuten begegnen. Zudem lernen wir zwei richtig coole Leute kennen, die im Roleplay die größten Überpros sind. Das nenn ich einfach geil!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017 ---
    Gespräche auf dem Tabakfeld
    Das Tabakfeld ist voll mit Menschchen und wir sind einer von diesen. Es finden einige interessante Gespräche statt und vorallem finden wir einen Typen, der vom Atmen anderer Menschen gestört wird. Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
    Unsere eigene Ruine!!
    Auf dem Weg unsere eigene Wohnung zu besitzen, holen wir uns erst eine Ruine und beginnen damit diese auszubauen. Das Vorhaben scheint noch ganz akzeptabel zu sein, zu mindest von der Länge her und verspricht eine große Belohnung. Um den Ausbau voranzutreiben müssen wir jedoch mit Rohstoffen auf eine Art und Weise hantieren, die uns nicht geläufig ist, weswegen wir um Rat bitten. Ein netter Bürger taucht auf und hilft uns ungemein weiter, und wir finden einen neuen Freund auf der Insel.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---
    Unfall mit einem Krankenwagen
    Als ob es nicht gereicht hätte, dass wir einen Unfall mit der Polizei gehabt haben, nun haben wir auch noch einen mit einem Krankenwagen, dieses Mal jedoch ist es nicht unsere Schuld. Man merkt mir an, wie sehr ich keinen BOCK MEHR AUF DEN SCHEISS MIT DEN UNFÄLLEN HAB. BOAH KOTZT MICH DES AN ODER WAT? JA, DAS TUT ES! ES REICHT!!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Der erste Überfall
    Wir sind ganz gemütlich am Farmen und PLÖTZLICH werden wir überfallen. Aber eine Sache ist dann doch ganz gut. Unsere Räuber-Freunde wollen uns nicht alles klauen, weil sie uns so mögen. NAWWW wie süüüüßßß jaaa isch schör aldeeee... NEIN TOD DEN WIDERSACHERN! Ich werde mich rächen. Oder? Neeee, scheiß drauf. OdeR DOCH? Neeee, scheiß drauf. Kp was ich hier wieder schreibe, es tut mir leid.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2017 ---
    Erfahrungen mit Generatoren
    Wir wollen uns die Arbeit leichter machen und mieten uns einen Generator. Das klingt jetzt erstmal geil, jedoch hat das mehrere Nachteile, welche folgende wären: Braucht viel Benzin und Gibt keine Erfahrung. Das heißt, dass es umso beschissener wird das Haus zu bauen, als es das wäre, wenn das alles nicht so schlimm wäre. Schade Marmelade, sag ich da nur und gehe von dannen mit gesenktem Kopf.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017 ---
    Neue Freunde
    Ich entschuldige mich auch hier nochmals bei denjenigen, die mir davor schon das Angebot gemacht hatten, mit Ihnen in eine Gang zu bilden oder in eine Gang einzutreten. Dieses Mal waren die Umstände anders und ich wollte halt ein wenig mehr Würze ins Spiel bringen, weil das Farmen einfach immer schwerer und hässlicher geworden ist. Aber die beiden Boys sind echt cool drauf :d Hoffentlich lohnt sich das und hoffentlich sind alle anderen auch so cool.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2017 ---
    Konzert und Frust
    Heute läuft halt auch einfach alles schief. Ich verliere so viel Zeit wegen irgendwelchen Fehlern und man merkt mir den Frust jedes Mal immer mehr an. Zudem gab es ein Konzert vor, welches ich immer wieder mal reinschneide. Ich weiß leider nicht, wie der Typ hieß aber ich habe ein Autogramm bekommen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2017 ---
    Das Boot und Ich
    Kennt ihr das, wenn ihr gerade Boot fahrt und rausfallt? Ne? Ja gut... Schade. Weil ich bin schon ziemlich gut darin aus Booten zu fallen und nicht wieder einsteigen zu können. Ich bin sogar so gut, dass ich für den Boot-Fall-Award 2017 nominiert wurde. Voted für mich auf deren Webseite, dann schenk ich euch eine signierte Autogrammkarte nur für 28,99€. Für Frühbucher gibt es sogar einen Rabatt von 0.2%!! Also los, worauf wartest du noch?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Unterwegs auf zwei Rädern
    Nach Auto, LKW, Hubschrauber und Schiff folgt nun das Motorrad. Klein, schnell, wendig, aber gleichzeitig auch immens gefährlich, besonders bei meinen Fahrkünsten. Aber natürlich werde ich keine Unfälle bauen, die aus Eigenschuld entstehen. Nein. Als ob sowas passieren wird... pfff... Wofür hälst du mich eigentlich? Ich bin ein bedachter Verkehrsteilnehmer, der nie über die Grenzen schreitet!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2017 ---
    EXPLOSIOOOONNN aus Dummheit
    Wie der Titel es schon erahnen lässt, sind wir Opfer einer Selbstverschuldeten Explosion. Dies ist jedoch kein Terroranschlag oder etwas dergleichen. Es ist reines Unvermögen ein fliegendes Gefährt zu kontrollieren, namentlich einen Hubschrauber. Schade eigentlich. Da sind einfach mal 900 Tausend Cash Money Young Money weg. In Luft aufgelöst. Zu Asche verfallen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2017 ---
    Geile Gefährte.
    Wir haben uns gegönnt und es nicht nur bei einem Motorrad belassen, sondern haben uns gleich alle 3 gekauft. Da wir Rack der Fahrzeugtester sind, müssen wir diese Gefährte natürlich auf Herz und Nieren überprüfen, nicht wahr? Gesagt getan, nach einigen kleineren Stunts und Unfällen, steht es fest: Die Harley Davidson, auch bekannt als Harvey ist der Sieger im Test.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Entführungspläne
    Das, was wir vom Busfahrer gelernt haben werden wir eins zu eins in die Tat umsetzen. Wir werden zum Busfahrer. WIR WERDEN LEUTE ENTFÜHREN. Hoffentlich. Wenn alles klappt. Bitte? Danke.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2017, Original Posting Datum: 11. April 2017 ---

    Die Geiselnahme!!
    Wir verwirklichen unseren Traum vom Entführen unschuldiger Menschlein, die wir beim Farmen verarschen, so wie es uns damals widerfahren ist. Dieses Vorhaben kann natürlich nicht alleine gelingen, dafür habe ich mir fremde Hilfe geholt und ich hoffe doch, dass dieser uns nicht am Ende verrät!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2017 ---

    Verhandlungen mit der Polizei
    Wir haben unsere zwei Geiseln und nun kommt die Polizei (aus dem Nichts) zu uns und will mit uns über die Ablösesumme verhandeln. Huiuiui wir sind jetzt Schwerverbrecher! Staatsfeind No. 1 incoming?!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017 ---

    Neue Autos, neue Unfälle..
    Da wir keine Geldprobleme mehr haben, gehen wir ganz gediegen zum Autohändler und schauen uns an, was der gute afroisierte Mann denn so verkauft. Zwei Autos werden dann gekauft, unter Anderem helfen wir auch Bürgern in der Not, die WIRKLICH WIRKLICH dankbar sind. Und joa, sonst halt Unfälle und so, nech?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2017 ---

    Ahmet, der Ersthelfer.
    Wir sind gerade unterwegs und sehen Rauch aufsteigen, gehen hin und sehen einen großen Unfall. Das erste, was wir machen ist wie EIN GOTT erste Hilfe zu leisten. Wir sind einfach so koordiniert und so ein Braingangster Mofo. Nice. **Klopft auf eigene Schulter**
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2017 ---

    Einfach Geld Verdienen.
    Ich hatte schon lang vor, das hier mal als Video zu bringen. Mehrere Anfragen diesbezüglich, haben mir dann den nötigen Schub gegeben. Heute zeige ich euch, wie ich mein Geld mache und dazu gehört eine Menge erklären dazu.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2017 ---

    Polizeikontrolle beim Fischen
    Grad bin ich dabei euch zu zeigen, wie man fischt und dann passiert das, wovor ich gewarnt habe, was mir selbst aber nie passiert ist. Die Polizei kommt und kontrolliert uns. Natürlich ist das nicht unser Fehler, sondern der unseres Kollegen, dem gegenüber wir Nett sein wollen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2017 ---

    PARTY!!
    Die Folge beginnt eher ruhig, mit einem Monolog meinerseits über die Zukunft des LPs und mit einigen Ideen, an deren Umsetzung ich noch nicht richtig gearbeitet habe. Dann PLÖTZLICH hören wir von einer Party in der Bar vom guten alten Woody und begeben uns auf kürzestem Wege dorthin.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2017 ---
    Info-Tag der Polizei
    Wir befinden uns, nichts ahnend, auf dem Weg gen Norden, als wir am Polizei-Revier vorbei fahren und eine Menge Autos ausgestellt sehen. Was da los ist, fragen wir uns und treten ein, in die privaten Gemächer des Herrn Wachtmeister. Ja, er schläft auf dem Parkplatz. Seine ganzen Autos und Gefährte dürfen wir begutachten und das tun wir natürlich auch.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Mai 2017 ---
    Fang mich!
    Auf dem Info-Tag der Polizei machen wir uns auf aufs Dach des Gebäudes, um uns einen besseren Überblick zu verschaffen. Das sehen natürlich einige der suizidgefährdeten Mitbürger und entschließen sich dazu, uns nachzuahmen, um dann am ende vom Dach IN IHREN TOD zu springen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2017 ---
    Fliegende Autos..
    Der Info-Tag ist vorbei und wir gehen einfach ganz gechillt zur Garage um unseren schönen Lincoln einzuparken, DOCH PLÖTZLICH fliegt ein Auto, was gerade auf einem Anderen lag in die Luft und kracht mit voller Wucht und einer gewaltigen Explosion auf den Boden.. WOWOWOWOW. Ok so übertrieben geil war es jetzt nicht, aber kam auf alle Fälle unerwartet.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---
    Guess who's back!
    ER ist wieder da. Mit seinem wundervollen Akzent, welcher alle anderen Akzente verblassen lässt. Mit seiner wundervollen Art, welche alle anderen Menschen, davon träumen lässt, eine Nacht mit ihm zu verbringen. Dieses Mal jedoch mit einem anderen Namen (aber trotzdem gleicher Akzent): Gustavo Gans! Oh mein Gott, ist dieser Name kreativ oder Michelangelo? Ist dieser Junge schlau oder Albert Einstein? Ich kann es nicht sagen. Ich kann nur eins sagen: Hilfe. HILFE!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2017 ---
    Unachtsame Räuber
    Wir werden überfallen und sind kurz davor hunderte von Tausenden von Dollars zu verlieren, plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2017 ---
    Die beste Verfolgungsjagd EVER! (Achtung Ironie)
    Das war mit Abstand die beschissenste Verfolgungsjagd meines Lebens. Erinnert ihr euch noch an die Verfolgungsjagd auf Tanoa, in der wir der Polizei so hart ausgewichen sind und die so fett outplayed haben, dass die uns danach aus Frust einfach bestraft haben? Das war ne Verfolgungsjagd. Diese hier hingegen fängt einfach scheiße an und von da an weiß man einfach, dass daraus nichts werden kann. Das passiert halt, wenn man mit irgendwelchen Randoms eine Verfolgungsjagd startet :(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Hey Musti,

    möchte nur kurz ein Statement da lassen.
    ich habe mir mal ein Video angeschaut und muss sagen ich finde es ganz amüsant, obwohl ich Arma 3 nicht spiele.
    Du scheinst dir Mühe zu geben und bringst regelmäßig Kontent.

    Weiter so ; )

    LG
     
  5. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Freut mich sowas zu hören. Vielen Dank!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2017, Original Posting Datum: 18. September 2017 ---

    Dicker Unfall
    Wir sind unterwegs und fahren natürlich wie ein junger Gott, dennoch kommt es dazu, dass, dank eines fehlendes Stoppschildes, ein dicker fetter Unfall geschieht und wir einen riesigen Schaden davontragen. Sowohl körperlich, als auch geistig. Meine Güte und dem Gegenüber passiert einfach NICHTS. WAS SOLL DES?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2017 ---

    Verbuggte Fahrzeuge
    In dieser Folge passiert ziemlich viel unterschiedliches Zeusch, weswegen es schwer war für mich einen passenden Titel und ein Thema für diese Folge zu finden. Ich habe mich auf eines der Themen beschränkt und joa ne? Anderweitig passiert halt auch viel, aber irgendwie dann doch nicht so viel.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2017 ---

    Das Motorrad-Rennen
    Wir veranstalten ein, ja man mag es kaum glauben, Motorrad-Rennen, in welchem der Herr Gustavo Gans und ich (alter der heißt halt echt Gustavo Gans, wie unkreativ ist das bitte? *facepalm*) uns ein Kopf an Kopf-Rennen liefern, in welchem der eine Italiener der in den ganzen Motorrad-Rennen immer erster wird alt aussehen würde. Ja so gut sind wir! JONGE!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2017 ---

    Come fly with me!
    Unser Heli tut seinen Job nicht mehr und wir entscheiden uns dazu, aus Gründen, die aus der Folge ersichtlich werden werden, ein Flugzeug zu kaufen. Wir finden auch schon direkt Fahrgäste, die uns Gesellschaft leisten wollen. Ob das gut geht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2017 ---

    Don't fly with me!
    Wir haben vom Hangglider (oder wie auch immer der Rotz heißt) gehört und wollten ihn selbst auch ausprobieren. Anfangs noch jenes eines Freundes (guvengo), welches jedoch verbuggt gewesen ist, wodurch wir nicht in der Lage waren es zu probieren. Kurzer Hand haben wir uns also dazu entschlossen selber Hangglider zu kaufen und joa seht selbst :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2017 ---

    Verhaftet!
    Wir sind nichtsahnend an der Tankstelle, als wir urplötzlich von der Polizei festgenommen werden. Was ist geschehen? Wieso werden wir festgenommen? Fragen über Fragen, und wie sonst auch immer, gilt hier: schau dir die Folge an, um zu erfahren, was es damit auf sich hat!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2017 ---

    In Untersuchungshaft
    Wir wurden letzte Folge verhaftet und sind nun in U-Haft, ähnlich wie U-Bahn, nur ohne Bahn und mit Haft. Wir bekommen einen Anwalt zugesprochen, welcher erst neu im Anwaltsbusiness ist. Er soll uns helfen, unseren Poppes zu retten. Ich bin zuversichtich.

    Gemeinnützige Arbeit
    Zu 15 Monaten gemeinnützigerarbeit wurden wir verdonnert, weil wir eine Waffe mit uns getragen haben und keinen erweiterten Waffenschein dabei hatten. Nun muss man davon ausgehen, dass wir das nicht mögen werden würden, aber wer das denkt, der kennt mich nicht. Ich finde gemeinnützige Arbeit gut, denn ich mag die Gemeinschaft und für einen Nutzen zu arbeiten ist auch geil.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2017 ---
    Interview: LKW-Bauer
    Fertig mit der gemeinnützigen Arbeit stürzen wir uns wieder ins getummel. Gerade als ich Gustavo erkläre, was mit mir geschehen ist, unterbricht uns jemand beim Gespräch. Ein potenzieller Interviewist (der Typ der Interviewt werden wird)! Wir fragen ihn aus über seine Arbeit, er möchte natürlich anfangs nicht erkannt werden, da er aus einer Diktatur entflohen ist. Das respektieren wir natürlich und haben dementsprechend unsere Maßnahmen getroffen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen