1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Arma 3 Let's Play

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von GunShot, 29. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja liebe Freunde, auch ich hab mich in den bann von Arma 3 ziehen lassen, gerade weil DayZ SA zur Zeit einige Probleme aufweist die mich das Game zwischendurch direkt wieder beenden lassen undso hab ich mir gedacht zock ich doch mal wieder was anderes, gerade weil Arma 3 so viele Möglichkeiten bietet an Mods etc. Faillord und ich zocken in dieser Runde das Workshop Szenario Creeping Death, sicher merkt man das wir noch nich lange Arma zocken und das doch etwas komplexer is als DayZ aber ihr habt bestimmt Verständnis Viel Spaß beim Zuischauen!
     
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja auch hier mal wieder eine Runde Arma 3, dieses mal die Mission Onto The Fog aus dem Steam Workshop! Eine 4er Mission die ich zusammen mit Oberst Leo, Diablo und Faillord zu meistern versuche, wos natürlich auch nochmal etwas bei dem Absprachen hakt und man auch leider etwas öfter verwundet wird als es Profis machen würden, aber wie jeder weiß, aller Anfang is schwer ;) Hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014, Original Posting Datum: 13. Oktober 2014 ---
    Endlich mal wieder eine Runde Arma 3!! Ja ich hab mir überlegt, das auch wenn meine Leute mal kein Bock auf Missionen haben, soll es euch nicht daran fehlen, also werde ich mir die Singleplayer Missionen aus dem Steam Workshop mal zu Gemüte führen und euch dran teilhaben lassen was so für Potenzial in den von Usern erstellten Szenarios steckt! In dieser Mission landen wir (NATO) hinter den feindlichen Linien der CSAT und sollen uns wieder mit dem Rest unseres team zusammen schließen aber als wir zum treffpunkt kommen erwarten uns nicht die erwarteten Kameraden aber schaut selbst in was wir da reingeraten sind.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014 ---
    Auf Alleingang sind wir mal wieder um in dieser Worksop Mission strategische Ziele auszuschalten und müssen einen gut bewachten Assassinate Officer eliminieren. In dieser Mission wenn man ein wenig aufpasst eigentlich ganz easy. Mir selbst hat ein wenig die Action gefehlt, aber schaut selbst wie ihr die Mission findet und schreibt eure meine unten in die Comments :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2014 ---
    So Leute, hier wieder ein Mission aus dem Arma Workshop, wie versprochen geht's hier nach ziemlich kurzer Zeit schon richtig zur Sache und die Mission bleibt eigentlich durchgehend spannend aber leider scheinen meine KI Kameraden bis auf Pvt. Chi ;) ab einem bestimmten Kontrollpunkt zu buggen aber schaut selbst zu was das geführt hat!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014 ---
    Eine Actiongeladene Mission erwartet uns mit der Workshop Mission: Infantry! Wir sollen mit 2 Teams einen kleinen Vorort einnehmen und von der Besatzung befreien, ein Team davon soll natürlich ich leiten -.-...zum Glück is die KI ziemlich selbstständig so bleibt mir mehr Freiraum für meinen eigenen Mist, aber schaut selbst wie wir die Typen in die Zange nehmen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2014 ---
    Eine mal wirklich richtig gut gemachte Workshop Mission erwartet euch hier, ich möchte garnicht zu viel spoilern, die Mission ist echt ne Granate der Workshop Missionen, schauts euch einfach selbst an und schreibt mal in die Comments was ihr davon haltet!!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2014 ---
    Bei dieser kurzen Episode möcht ich garnicht zu viel verraten, also nur kurz zur Lage, auf unser Gebiet wurde von Terroristen angegriffen und in dieser Mission leiten wir den Gegenschlag also die Rache! Schaut selbst warum die Folge diesmal so kurz geraten is ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2015 ---
    Wie ihr seht mal wieder eine Nachtmission aus dem Steam Workshop, eigentlich dachte ich es is ne Mission am tage aber wie man sich irren kann anhand der Titelbilder bei Steam hab ich dann festgestellt^^ Nichts desto trotz eine knackige Mission die man auf verschiedene Weisen spielen kann! Ich hab mich für den Weg des Commanders entschieden! Ja Artillerie bzw. Luftangriffe ordern das konnte man in dieser Mission was ich echt übel gefeiert hab weil ich es in der Art noch nie bei einer Workshop Mission hatte! Schaut selbst was die Mission noch so zu bieten hatte ich war auf jeden Fall positiv begeistert auch wenn sie auf dem Weg des Commanders etwas zu leicht schien!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2015 ---
    Ja meine Freunde, in diesem Video stell ich euch Unser neues Projekt ein wenig am Rande vor zu das uns unser alter Kumpane aus Day Z, der Titan eingeladen hat. Er und sein Kollege, der Marv basteln derzeit an einer Zusammenstellung aus Arma 3 Mods um Infanteriekämpfe wieder wirklich interessant zu machen und vor allem die Vielfalt die Arma zu bieten hat gerade was Tarnung, Waffen etc angeht, mal fast vollständig auszukosten. Alles in allem gehört es natürlich auch dazu das bisher Fertiggestellte zu testen und da wollt ich euch jetzt einfach mal dran teilhaben lassen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde, wir hatten mal wieder Bock aufne Runde King Of The Hill in ArmA 3! War auch echt wieder ne geile Sause und nen Hammer 8 Stunden Stream! Hier hab ich euch dann mal eine kleine Zusammenfassung des Livestreams zusammengestellt! Have Fun!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016 ---
    Endlich haben wir mal wieder eine Runde ArmA 3 zocken können, gerissen haben wir bei dieser Runde King Of The Hill zwar nichts aber dafür sind einige witzige Szenen entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten will^^ Also viel Spaß damit!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen