1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ark: Survival Evolved

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von GrebogTV, 29. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GrebogTV
    Offline

    GrebogTV Bekannter YouTuber Let's Player


    Zur Story:
    Man wacht als Mann oder Frau fast nackt auf einer Insel auf, umgeben von kleineren und größeren Dinosauriern. Zuerst gilt es, sich ein zu bewaffnen und eine Unterkunft zu bauen, um dann alleine oder mit Freunden die Insel zu erkunden und sich nicht nur gegen einheimische Fauna zu behaupten sondern auch Tiere zu zähmen, neue Rezepte für Gegenstände zu lernen, Gemüse anzupflanzen. Außerdem wird man Höhlen erkunden und Artefakte sammeln, um mächtige Gegner, wie die Brutmutter zu beschwören.

    Das Spiel befindet sich noch im Early Access und ist erhältlich auf Steam.
    Ich spiele mit meiner Frau zusammen auf einem LAN-Server und wir machen neben dem eigentlichen Let's Play auch die Reihe Let's Tame, in der wir das Zähmen verschiedener Tiere zeigen und die Reihe Ark Specials, das sind ganz besondere Videos im Ark Universum, die nicht regelmäßig produziert werden.

    Let's Play Together mit Grebog und Finnel


    Ark:Survival Evolved Specials


    Let's Tame (Wir zähmen Dinos)
     
  2. GrebogTV
    Offline

    GrebogTV Bekannter YouTuber Let's Player


    Hallo!
    Eine neue Folge LPT ist online, sowie ein Let's Tame: Oviraptor
    Viel Spaß beim Zuschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2015, Original Posting Datum: 2. Dezember 2015 ---
    Ich habe eine neue Serie Let'S Mod in's Leben gerufen.
    In der ersten Folge stellen wir die Mod "Perfect Hair Forever" von nicopico vor.
    Viel Spaß beim Hairstylen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen