1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK: Survival Evolved - Primitive+ und The Center

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von SchattenspielTV, 19. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Zum Spiel:
    Man wacht frierend, hungrig und nackt als Mann oder Frau gestrandet auf einer Insel namens ARK auf. Die Insel wird vor Dinosauriern und anderen vorzeitlichen Tieren bewohnt, die man töten oder auch zähmen kann. So geht man auf die Jagd, erntet Ressourcen, stellt verschiedenste Gegenstände her, betreibt Beete, erforscht Technologien und baut sich Häuser. Dabei kann man sich mit hunderten anderen Spielern zusammenschließen (oder gegen sie kämpfen) oder sich den Gefahren der Insel ganz alleine stellen.
    Das Spiel befindet sich zur Zeit im Early Access auf Steam und XBox Live Marketplace und erhält regelmäßig Updates.
    Das letzte, größere Update war ein offizieller DLC namens Primitive Plus. Dabei handelt es sich um eine Total Conversion und die fortgeschritteneren Technologien des ursprünglichen Spiels werden durch primitivere (aber dennoch effektive) andere Technologien ersetzt. Das DLC ist inspiriert davon, wie sich ein moderner Mensch auf einer einsamen Insel tatsächlich durchschlagen könnte.

    Mein Let's Play:
    Ich spiele ARK mit der Total Conversion "Primitive+". Dabei habe ich mich für die Expansion Map "The Center" entschieden (auf der man anstelle der Insel spielen kann). Damit ich auf dem komplett neuen Server nicht ganz alleine unterwegs bin, spiele ich mit meinem Freund und einem Kumpel - mit Potential zur Vergrößerung (bei Mitspiel-Interesse einfach Bescheid sagen ;-) ).


    Let's Play ARK Primitive+ [001] - Hungrige Dinos [mit Gabriel]


    Let's Play ARK Primitive+ [002] - Gefährliche Dilophos


    Let's Play ARK Primitive+ [003] - Die primitive Werkstatt wächst
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  2. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Let's Play ARK Primitive+ [004] - Dinos Zähmen [mit Janosch]
    Ankylosaurus, Doedicurus und Hausbau


    Let's Play ARK Primitive+ [005] - Bienenwahnsinn!
    Primitiv+ Special: Apiary, Cooking Table/Cooking Station, Bakers Oven, Tanning Rack
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2016, Original Posting Datum: 26. August 2016 ---
    Let's Play ARK Primitive+ [006] - Treppen, Glasdach, OBSIDIAN!


    Let's Play ARK Primitive+ [007] - It's Hammer Time
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2016 ---
    Let's Play ARK Primitive+ [008] - Riesenbiber! Und Regale
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2016 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [009] - Lumber, Boot und Jagdmesser
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2016 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [010] - Affenstarke primi+ Strukturen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2016 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [011] - Lumber, Sugar Cane, Wheat und ABENTEUER!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2016 ---
    Let 's Play ARK: Primitive+ [012] - Säfte, Brot & Zähmen mit Zuckerrohr [PRIMITVE SPECIAL]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2016 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [013] - Lumber-Gebäude und Biberzucht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2016 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [014] - Brick, Cement Mixer, Grindstone
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2016 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [015] - Lasst sie uns alle zähmen!


    Let's Play ARK: Primitive+ [016] - Deadfall Trap, Brücke, neue Räucherkammer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2016 ---
    Let's Play ARK Primitive+ [017] - Brückenbau und Miners Box [Pontoon Bridge]
     
  3. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Let's Play ARK: Primitive+ [018] - Die Äxte werden gewetzt


    Let's Play ARK: Primitive+ [019] - Windmühle, Brunnen, Beleuchtungen


    Let's Play ARK: Primitive+ [Prim-Update] - Infos rund um v1.3


    Let's Play ARK: Primitive+ [Special] - Halloween in der Taverne
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2016, Original Posting Datum: 19. November 2016 ---
    Let's Play ARK Primitive+ [Special] - Dunkle Winternacht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2017 ---
    Let's Play ARK: Primitive+ [020] - Updates, Updates, Updates
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2017 ---
    Ich zeig euch, was neu ist bei v1.4 - und unseren alten Strukturen geht es an die Foundation, äh an den Kragen.
    Let's Play ARK: Primitive+ [021] - Update v1.4: Lumber, Brick, Yurt, Advanced Workbench
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Die neue, riesige Steinbrücke steht (fast) und das Dinogehege füllt sich langsam.
    Let's Play ARK: Primitive+ [022] - Brückenbau und Dinogehege


    Es gab ein Update und es hat sich viel geändert! Neues User Interface, neue Tiere, etc.pp. (Und sehr coole Pferde!)
    Let's Play ARK: Primitive+ [023] - Patch 256: Ichthyornis, UI und Co.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2017 ---
    Wir organisieren uns eeendlich Schafe! Natürlich ganz stilecht mit Gemüsekuchen und einer ersten Scher-Aktion.

    Let's Play ARK: Primitive+ [024] - Schafe zähmen und scheren
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2017 ---
    Die Zähm-Videos gehen weiter! Mit den Equus kann jeder zu einem richtigen Cowboy werden - Lasso sei dank ;-)
    Let's Play ARK: Primitive+ [025] - Equus zähmen und Cowboy spielen


    Es gibt auch noch ejde Menge "alte" Tiere, die wir noch nie gezähmt haben. Daher holen wir uns in diesem Video einen Pachyrhinosaurus.
    Let's Play ARK: Primitive+ [026] - Pachyrhinosaurus zähmen


    Pteranodon und Argentavis, das sind stets die Flugsaurier unserer Wahl. Doch es ist Zeit über den Tellerrand zu blicken und die fantastischen Flugsaurier zu bändigen, die wir nach dem Fliegernerf für unerreichbar hielten.
    Let's Play ARK: Primitive+ [027] - Unser erster Tapejara!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2017 ---
    Endlich kommt mal wieder neuer Content zu Primitive! Ich zeige etwas längst überfälliges: Die primitive Gartenarbeit. Das Gärtner ist eine der schönsten Seiten der Primitive+ Mod und wundervoll variabel und nützlich.

    Let's Play ARK: Primitive+ [028] - Gartenarbeit: Vom Saatgut bis zur Ernte [Deutsch | German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2017 ---
    Im heutigen Video widme ich mich den ersten Verarbeitungsschritten nach der Ernte. Ich erläutere, was mit welcher Ernte möglich ist und zeige die ersten Erzeugnisse.
    Zu den Schritten gehören Saft pressen, trocknen, mahlen und im Kessel kochen. Dabei entstehen Dinge wie Tee, Kaffee, Sojamilch, Maisstärke, Hirsesirup, gekochter Reis u.v.m.

    Let's Play ARK: Primitive+ [029] - Alles ERNTEN und weiter VERARBEITEN [Primitive+ Tutorial]
     
  4. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Die Tutorial-Reihe geht weiter. In diesem Video widme ich mich vornehmlich der Cooking Station und dem Baker's Oven. Dort backe ich Kuchen, Kekse, Pizzen, Brote, Biscuits und Pfannkuchen.
    Let's Play ARK: Primitive+ [030] - Backen: Cake, Cookies, Pizza und Co. [Tutorial]


    Es wird deftig! In unserer Taverne braue ich Wein, Met und Bier. Mittels Cooking Station und dem Cauldron produziere ich Tofu, gekochten Reis und Hühnchen, Hühnerbrühe, Salate und leckeren Bacon.
    Let's Play ARK: Primitive+ [031] - Wein, Met, Bier brauen und Gerichte kochen [Tutorial]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2017, Original Posting Datum: 13. September 2017 ---
    Nach über einem Jahr auf der Center Map verabschieden wir uns nun. Unser Server wird geschlossen, doch Primitive+ bleibt! Fortan spiele ich Primitive+ als Singleplayer mit Fokus auf Tutorials. Das heißt, es beginnt auch eine neue Video-Reihe! Jedes Ende ist schließlich auch ein Anfang ^^
    Let's Play ARK: Primitive+ [032] - Abschied vom Server und Beginn der Tutorials [Deutsch | German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen