1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure ARK: Survival Evolved - Extinction DLC - Koop-Gameplay

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Wicked, 19. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wicked
    Offline

    Wicked Anfänger


    Servus Leute!

    Ich stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Ein Koop Lets Play von ARK - Extinction!
    Mit meinem gute Freund Timmy erkunden wir die Map, zähmen Hoch-LVL-Tiere, bauen eine (hoffentlich massive) Base und versuchen uns an den Bossen ;)

    Abspielen tut sich das ganze auf einem gemieteten Server... Ist ein 10 Slot.. Derzeit sind aber nur Timmy und ich darauf^^
    Server wurde leicht angepasst: zähmen wurde schneller gedreht und die XP auch leicht... und etwas schnelleres Mats farmen natürlich auch... sonst dauert das farmen ja ewig für eine große Base

    Da ich kein absoluter ARK-Profi bin (Timmy schon eher^^) ist das ganze ein nicht langsames, aber gemütliches LP (wo aber trotzdem stetig was voran gehen soll und vor allem etwas Blödsinn gemacht wird! Spaß ist das Wichtigste und muss sein!! :))

    Somit wünsche ich viel Spaß bei den Videos und hoffe das es euch gefällt und man in den Comments etwas quatschen kann und Tipps, etc... austauschen kann

    Habe die Ehre
    Wicked


    Hier gehts zur Playlist: ARK - Extinction - YouTube


    Aktuelle Folge:


    PS.: Zukünftige Folgen werden einzeln darunter gepostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  2. Wicked
    Offline

    Wicked Anfänger


    Das Bauen beginnt :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2018 ---
    Und weiter gehts :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2018, Original Posting Datum: 20. November 2018 ---
    Ein geliebtes Tier ging von uns... :(

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2018 ---
    Und los gehts mit etwas Erkundung in naher Umgebung :)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2018 ---
    Beim Erkunden gefunden... Der wartet nur darauf getamed zu werden!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2018 ---
    Nach der Trauer um den Bronto, folgt die Entschädingung auf den Fuß :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2018 ---
    Wir schnappen uns unseren Tank-Bronto und gehen mal eine Runde erkunden und spazieren im Süd-Westen der Map :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2018 ---
    Und weiter gehts mit dem Part: Bronto on Tour #2 :) Viel Spaß

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2018 ---
    Ein Orbital Blue Supply Drop neben unserer Base? Da müssen wir hin!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2018 ---
    Heute erkunden wir mal etwas den Norden und tamen einen GACHA!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2018 ---
    Wir suchen einen Gacha zum Tamen im Nord-Westen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2018 ---
    Wir erweitern unseren Dino bestand :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2018 ---
    Wir rotten die Low-Level-Biber aus!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2018 ---
    Zeit für einen Quetzal :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2018 ---
    Ein Corrupted Rex 317? Das geht?? Oder Bug?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  3. Wicked
    Offline

    Wicked Anfänger


    Timmy tamed sich einen der größten Rex die spawnen können bei uns!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2018, Original Posting Datum: 5. Dezember 2018 ---
    Während der Biber getamed wird, wird die Metal-Bronto-Plattform errichtet :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2018 ---
    Da wir das Haus verlegen, kommt dieses Mal ein Farmpart :) 2h farmen wurde gecutted, beschleunigt und mit eingehender Musik unterlegt :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2018 ---
    So! Nach einer kurzen Pause aus privaten Gründen und weil das Farmen doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet, kommt hier der 2te beschleunigte Farm und Build-Part! Ich habe versucht es so interessant wie möglich zu gestalten :) Nächsten Videos sind wieder Erkundung, tame und Kill-Parts :) Viel Spass mit dem Vid :) Wicked

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2018 ---
    Hey Leute! Heute gehts mal nen Abstecher ins Schneegebiet :) Mal etwas umsehen und low-LvL Tiere killen und auf High-LvL Spawn hoffen :) Viel Spass! Wicked

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2018 ---
    So! Heute wird umgesiedelt in die neue (und hoffentlich letzte) Base!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2018 ---
    Spassiges Umsiedeln von gefühlten Millionen von Tieren :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2018 ---
    Wie der Titel schon sagt :) Wir sichen einen high-lvl Managarmr^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2018 ---
    Das Tamen von dem Managarmr erweist sich schwieriger als gedacht O.O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2018 ---
    Kurzbesuch in der verbotenen Zone :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2018 ---
    Mal sehen was Timmy zu der Zone einfällt....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2018 ---
    Christmasspecial!!! Der Weihnachtsrapor ist da... und er ist nicht alleine.. :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen