1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Aragami (im Koop)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 6. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Aragami
    Angefangen am: 04.03.2017
    Fertiggestellt am: 17.05.2017

    Genre: Stealth Action-Adventure
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Aragami im Co-Op/Koop. Aragami ist ein Stealthspiel und wir spielen Schatten- bzw. Rachegeister im alten Japan. Ein junges Mädchen namens Yokami hat uns gerufen, um den Mord an Ihrer Familie zu rächen und sie selbst aus der Gefangenschaft der Kaiho, dem Clan des Lichts, zu retten. Die Story erschließt sich uns durch Zwischensequenzen, in denen wir immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit und Kindheit von Yokami und den Kaiho sehen dürfen. Als Aragami, einem Schattengeist, der seine Lebens- und Kampfenergie aus den Schatten zieht, sind wir im Schatten unsichtbar. Der Schatten ist unser Freund, er gibt uns unsere Kraft und besondere Fähigkeiten. Im Gegensatz dazu ist das Licht unser größter Feind. Es entzieht uns unsere Kräfte und kann uns sogar töten, wenn wir auf einen Anhänger des Kaiho-Clans treffen. Ein Licht-Schlag reicht schon aus. Also schleichen wir von Schatten zu Schatten und versuchen unbemerkt die Kaiho auszuschalten. Einem nach dem anderen. Aragami ist ein absoluter Geheimtipp für Stealth-Fans.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen






    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017, Original Posting Datum: 13. März 2017 ---




    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---




     
  3. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen



    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2017, Original Posting Datum: 3. April 2017 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2017 ---




    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2017 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen