1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple oder andere Produkte?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SammickLP, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SammickLP
    Offline

    SammickLP Anfänger


    Ja die Frage steht oben.

    Ich persönlich empfinde Aplle Produkte eher als Statussymbol und ich als dem Preis angemessen oder ähnliches.

    Bestes Beispiel ist das Iphone. Es ist von der Leistung schlechte als die meisten anderen Handys und dafür verlangt Apple auch noch einen unverschämt hohen Preis.
     
  2. Apple ist 90% der Zeit ---> Du kaufst den Namen nicht das Produkt. Aber im Bereich der Videobearbeitung zumindest präferiere ich Apple Geräte...fühlen sich da einfach besser an frag mich nicht warum.
     
  3. Apple ist einfach ne Kultmarke. Man zahlt schon mehr dafür, weil eben Apple drauf steht. Genauso wie bei Dell, zahlt man auch mehr für den Namen, obwohl es von anderen Herstellern bessere Geräte gibt.

    Kommt auch immer auf den Anwendungszweck an. Ich hatte mal ein iPad, was gut ist für unterwegs. Man hat nen größeres Display, kann sich seine Filme anschauen und ist auch im Business relativ gut. Bin da aber nun zu nem Netbook umgestiegen, einfach wegen der Tastatur. iPhone ist auch Geschmackssache. Wenn man auf dem Rechner iTunes hat, kann man es eben damit verbinden und synchronisieren. Oder wenn man verschiedene Apple Produkte hat, kann man alles mit einander verbinden.

    Oder wie Raven schon sagte im Videobereich ist Apple einfach besser, finde ich auch.

    Im Endeffekt ist es Geschmackssache. Entweder man mag es oder eben nicht :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen