1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antitranspirante

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von minze, 22. Juli 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. minze
    Offline

    minze Anfänger


    Hallo miteinander,
    ich suchr ein hochwertige Antitranspirant. Kann mir jemand behilflich sein
    und etwas empfehlen?
     
  2. ponte
    Offline

    ponte Anfänger


    Hallo,
    mit dieser Frage kenne ich mich nicht gut aus. Ich benutze immer verschiedene Antitranspirante.
    Ich denke, dass es sehr individuell ist.
     
  3. bosco
    Offline

    bosco Anfänger


    Hallo zusammen,
    zu diesem Punkt möchte ich gerne etwas sagen. Ich bin auch damit einverstanden, dass die Wahl der Antitranspirante
    individuell sein muss. In erster Linie wäre es richtig, verschiedene Produkte zu vergleichen.
    Ich habe eine tolle Seite hier gefunden. Da kann man ausführliche Informationen zu jedem Antitranspirant finden.
     
  4. Emilia7
    Offline

    Emilia7 Anfänger


    Ich würde Dir empfehlen, Deinen Elektrolythaushalt wieder in Ausgleich zu bringen. Damit ist das Problem starkes Schwitzen oftmals gelöst. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst, ist da die Einnahme von Magnesium hilfreich. Halte ich für sinnvoller als ein Antitranspirante, damit bekämpfst Du die Wirkung nicht die Ursache
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen