1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Another Minecraft LP :D

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von ChibiDexter, 25. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChibiDexter
    Offline

    ChibiDexter Anfänger


    Konnichiwa da draußen! :3

    Nachdem ich vor wenigen Wochen erst mit Youtube gestartet bin, möchte ich euch mein Chaos nicht vorenthalten. Derzeit betreibe ich ein simples 1.8 MC Lets Play, welches durch meine schlichte Unfähigkeit für das ein oder andere schmunzeln sorgen kann. :d
    Seid mutig und schaut es euch einfach mal an (ich war es auch und poste es überhaupt)!



    Solltet ihr generelle Anregungen haben, nur her damit! :3

    MfG
    Eurer ChibiDexter
     
  2. ChibiDexter
    Offline

    ChibiDexter Anfänger


    Hier nun ein Link zur aktuellen Folge.
    Auch hier gilt, solltet ihr Feedback haben: Schiess los! :d

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen