1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Anno 2070

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Jojo, 12. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Wir sind neu bei Global Trust und sollen Strindberg unterstützen bei dem 2-Jahres-Plan. Doch die Kettenreaktion von falschen Entscheidungen und Komplikationen bei den Arbeiten führt uns durch die Reise von verschmutzten Arealen über idyllischen Paradiesen und nuklear Verseuchten Gebieten bis hin zu hoch technologisierten Basen. Eine Geschichte voller Intrigen, Hass und doch Unterstützern und wundervollen Menschen inmitten von einem Aufbau-Strategiespiel, wie man es sich nur wünschen kann.

    Begleitet mich bei der Reise der Zukunft quer durch Massen an Inseln, wie die Aufgaben, die wir von 3 verschiedenen Organisationen lösen und wir die wohl größte Gefahr beseitigen, die die Menschheit je gesehen hat.

    Hier geht es zur Playlist

    Folge 1 - Einstellung bei Global Trust
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Folge 2 - Nasse Füße
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2015, Original Posting Datum: 19. Oktober 2015 ---
    Folge 3 - Unglückskette
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015 ---
    Folge 4 - Die versunkene Arche
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2015 ---
    Folge 5 - Hoch Wissenschaftlich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2015 ---
    Folge 6 - Toxische Nahrung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2015 ---
    Folge 7 - K.I. Außer Kontrolle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2015 ---
    Folge 8 - AntiViren
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2015 ---
    Folge 9 - Der Wahrheit auf der Spur
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2015 ---
    Folge 10 - Gestohlenes Uran
    Folge 11 - Umweltbewusstes Denken
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---
    Folge 12 - Erdrückende Beweislage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2016 ---
    Folge 13 - Auf feindlichem Terrain
    Folge 14 - Überall Wetterstationen
    Folge 15 - Ein Sack Reis
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2016 ---
    Folge 16 - Hoher Umweltstandard
    Folge 17 - Kampfansage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2016 ---
    Folge 18 - Angriff auf Strindberg
    Folge 19 - Uran für die Rüstungsindustrie
    Folge 20 - Dieser Verräter
    Folge 21 - Triumph der Technologie
    Folge 22 - Engpässe an allen Ecken
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen