1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Anno 2070 Multiplayer Endlosspiel

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sascha2376, 24. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Einen schönen guten Tag wünsche ich euch Freunden des Strategie-Genres :d
    Das Team von BecauseGamingIsFun und ein Kumpel von uns (insgesamt drei Leute) hatten mal richtig Lust auf eine Runde Anno 2070. Dort bauen wir jetzt Stück für Stück unser Reich auf und versuchen uns zum Herrscher der Welt hochzuarbeiten. Dabei wechseln wir uns immer mit der Aufnahme ab, damit ihr immer mal wieder einen Einblick in die Welt der Ecos, sowie der Tycoons (die beiden Fraktionen) bekommt :)
    Ich hoffe ihr habt mit dem Projekt so viel Spaß wie wir ihn haben ;)













     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Heute folgt auch schon eine neue Folge. Chrischi will seine Energieversorgung ordentlich pushen und ist darum bemüht ein Atomkraftwerk zu bauen. Ob ihm das gelingt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2015, Original Posting Datum: 24. Februar 2015 ---
    Es geht weiter mit Anno, so langsam müssen wir mal ein bisschen Struktur in das Logistik-Chaos bringen und versuchen deshalb ein paar sinnvolle Handelsrouten einzurichten :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2015 ---
    Heute gibt es die nächste Folge aus Chrischi's Sicht. Er schnappt sich nun auch endlich die Möglichkeit auf die TECHS zu bauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2015 ---
    In der heutigen Folge versuchen wir unsere Zivilisation weiter auszubauen. Die TECHS benötigen Energydrinks, diese müssen wir erst einmal anbauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    In der heutigen Folge ist Chrischi darum bemüht einen Auftrag seines Chefs zu erfüllen und rüstet dafür bei seinem Militär ordentlich auf.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen