1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Anno 1800: Idyllischer Wuselfaktor im Mehrspieler

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Steven Regna, 4. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Ich weiß bereits bereits jetzt, dass ich definitiv ein Lets Play nach dem Release veröffentlichen werde. Bis zum Release im April ist jedoch noch viel Zeit. Deshalb überbrücke ich diese Zeit für euch, indem ich den neuesten Serienableger einem kurzen Test unterziehe! Untermalt wird der Test mit einzigartigem Bildmaterial. Weiterhin seht dieses Thema als eine Einführung, als ein Preview, ein Vorgeschmack auf Anno 1800 an. Sobald die LP's beginnen, wird dieses Thema erweitert.

    Was ist Anno 1800? Wir waren Teil der Closed Beta und durften uns einen eigenen Eindruck vom neuesten Ableger der Serie machen. Blue Byte hat an vielen Stellen noch nachzujustieren. Die Mehrspielerpartien und die komplexen Produktionsketten haben es uns jedoch jetzt schon angetan.
    Anno 1800 könnte einer der besten Annos bis dato werden. Wir sehen uns bereits Stunden damit verbringen, im Endgame eines Endlosspieles unsere Inseln zu optimieren und aufzuhübschen. Doch das entscheidet sich erst, wenn die finale Version im April erscheint.

    Habt ihr euch auch die Mehrspieler-Partien zurück gesehnt?

    Part 000: Was ist Anno 1800 - Idyllischer Wuselfaktor im Mehrspieler
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen