1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANKÜNDIGUNG:

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von SparrowGames, 30. Juni 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    Wollte mal 'ne Ankündigung machen: Ich werde ab jetzt wenn möglich jede Woche mindestens ein Video hochladen, das wird immer Freitags kommen. Zusätzlich, sobald das vorherige Video eine bestimmte Zahl an Klicks hat (und nein, das ist keine Drohung), werde ich noch ein zweites Video hochladen. Also jeden Freitag eins und manchmal noch eins an einem anderen Wochentag. WENN IHR WISSEN WOLLT WOVON ICH ÜBERHAUPT REDE, SCHAUT MAL HIER VORBEI: Katzentier
     
  2. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    SORRY....... das jetzt so lange kein Video gekommen ist. Ab nächster Woche versuche ich wieder regelmäßig Videos zu bringen. Ich habe schon lauter Aufnahmen, hatte aber noch keine Zeit, diese zu cutten. WENN IHR NICHS VERPASSEN WOLLT, abboniert! (Natürlich nur, wenn euch die VIDEOS GEFALLEN!) ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen