1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Animiertes Intro nur 3sec

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Tula, 13. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Kann mir jemand kostenlos ein Intro Animieren?
    Es soll 3 sec dauern und meinem Mii ähneln denn ihr auf meinem Kanal seht.


    Hier die Art der Animation


    Ich würde dann drauf reden und sagen "Mein Name ist Tula und wir sehen uns auf TulaPlay"
    Wie die Bewegungen sind und obs Witzig ist oder sonst was überlasse ich euch.
    Dieses Intro ist nämlich für einen anderen Kanal gedacht.
    Gegenseitige Werbung ihr versteht :)

    Bei Interesse bitte Melden.
    Danke schön
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen