1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Anime-Review: Claymore

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von svenschu, 6. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

Hi Leute, ich bin jetzt auch mit Anime-Reviews eingestiegen, welche ich "zusätzlich" zu meinen Let´s Plays hochlade.
    Das Thema von diesem Review ist der Anime Claymore, von Norihiro Yagi.
    Es geht um die sogenannten "silberäugigen Hexen", welche wegen ihren Waffen, den "Claymores" auch teilweise "Claymore" genannt werden.
    In der Welt, in der der Anime spielt gibt es zum einen die Menschen, aber zum anderen auch die Yoma, dämonenartige Wesen die sich von Menschlichen Innereien ernähren, und diese "Claymores" sind anscheinend Halb-Yoma Halb-Mensch. Weiteres erfahrt ihr im Video

2. Coole Review! Gefällt mir ^^

3. svenschu

Cool das er dir gefällt :3 freut mich immer, sowas zu hören. Leider sind diese Reviews sehr aufwendig, weswegen ich nicht allzu schnell den nächsten Review rausbringen kann :( Aber ich arbeite bereits daran

4. Das glaub ich gerne. Sowas muss ja wohl auch aufwendig sein. Dann wirds auch richtig gut ^^
    Hätte nen vorschlag, falls ich diesen mach darf ^^

"Deathnote" & "Higurashi"

My favorites ;)

5. svenschu

Deathnote ist schon geplant :d Higurashi muss ich mal schauen, aber irgendwann bestimmt.
    Als nächstes kommt endweder Ixion Saga oder mein absoluter Lieblingsanime Fate
    (Fate/Zero+Fate/Stay Night)

6. Fate... Muss ich mal nachschauen. Sagt mir grad nix ^^
    Higurashi hat mir echt paranoia beschert teilweiße o_O
    Das ist total psycho, aber richtig RICHTIG GUT!!! ^^
    Und Deathnote is einfach nur insich der Hammer ^^

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. svenschu

Solange es Psycho ist, gefällt es mir *-*

8. Zum Beispiel? ^^

9. svenschu

Another, Jigoku Shoujo, und das waren nur zwei harmlose :d

10. Hast Du irgend ne Empfehlung, im selben Genre, mit EnglishDub? Ich hör mir Animes gern neben der Arbeit an und mein Japanisch ist, sagen wir es mal so, nicht vorhanden :p

11. svenschu

Tja schade, ich schaue mir Animes immer auf Japanisch mit untertiteln an ^^

12. Mach ich auch ^^ Aber die schau ich mir dann entspannt an. Aber wenn ich Videos bearbeite oder sonst was am rechner schaffe, schau ich neben LPs lieber Englischsprachige(den sind wir doch mal ehrlich, die Deutschen Synchros, kann man doch mittlerweile fast alle in die Tonne treten :p)

13. Shirou

Shirou Bekannter

da bin ich eher wie Svenschu eingestellt. Animes müssen für mich auf Japanisch mit englischem Untertitel sein. Ich muss allerdings zugeben, dass dies gewohnheitsbedingt ist.

Ach falls ihr einen kranken aber überaus geilen Anime schauen wollt, kann ich euch wärmstens Psycho Pass ans Herz legen. Großartige Story, die erst mit Autoren wie Freud, Marx, Weber oder Foucault so richtig zum Leben erwacht!

14. svenschu

Dann willkommen im Club der japanischen Psycho Anime Freunde :d
    Psycho Pass kenn ich noch gar nicht o_O werd ich mir mal anschauen, vielen Dank für den Vorschlag ^^

15. Werde ich auch mal reinschauen ^^

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen