1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test Angezockt

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Bloqler, 21. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da ich auf meinem Kanal ja das "Angezockt"-Projekt habe würde ich es hier auch gerne vorstellen :d

    Worum geht's?
    Naja das erklärt sich ja eigentlich von alleine. Ich nehm' mir einfach irgendwelche Games die mir interessant, lustig oder vollkommen dämlich vorkommen und spiel' sie einfach mal an.


    Hier die Playlist:



    Hier die aktuellste Folge (21.05.14):
     
  2. Hier gibt es eine neue Folge, diesmal The Forest:
     
  3. Super tolle Angezockt-Folge mit 5 tollen... nein, den besten Simulatoren der Welt

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen