1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebrachte Werbung

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Bloqler, 5. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich bin da voll und ganz auf der Seite von GetAlifeLetsplays. Bei Hadizockt bin ich eine fiktive Gestalt. Das heißt noch lange nicht dass ich Schauspieler. Aber nach Raven gibts ja sowieso nichts, deshalb geb ich da nichts drauf. Außer das mir das spätpubertierende Gehabe ziemlich auf den Sack geht.

    Zum Thema Werbung: Wie ich schon schrieb ist exessives Werben nicht mein Ding. Facebook ist sicherlich eine gute Möglichkeit durch den Schneeball-Effekt, aber wirklich drauf aus bin ich da auch nicht. Ich bin und bleibe der Ansicht dass die Leute von selber auf den Channel kommen. Entweder ihnen gefällts dann, oder nicht. Wenn ich Youtube fange ich meistens mit irgendwas an was mich nteressiert und lande dann zum Schluss bei den tollsten Themen. So ist das im Internet - klick klick klick und schon hat man sich ne neue Waschmaschine gekauft obwohl man eigentlich nur ne Rezession bei Amazon lesen wollte.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ok,
    Offenbar hab ich da was losgetreten, was ich eigendlich vermeiden wollte, deswegen mein Statement dazu:
    "Gortolk" ist eine fiktive Gestalt, welche mich im I-Net vertritt und mit mir übereinstimmt. Ich möchte aus persönlichen gründen nicht, dass die ganze Welt weis, wer ich bin oder was ich so in meiner privaten Welt mache (Stichwort: Datensicherheit)

    Ich bin kein Schauspieler!

    Die Gestalt "Gortolk" gibt mir eine möglichkeit zu filtern, welche daten ich von mir Preisgeben möchte und welche nicht. Wenn ich nicht will, dass die Leute erfahren sollen, dass ich leidenschaftlicher P&P Rollenspieler bin (als Beispiel. Das darf man über mich wissen), dann werde ich als Gortolk mich hüten, das Thema anzusprechen, bzw. werde meine Meinung zu dem Thema zurückhalten.

    "Gortolk" ist fiktiv um mich selbst zu schützen, nicht um zu verbergen wer ich bin. Ich werd immernoch die selbe meinung haben zu einem Thema, ob ich nun Gortolk oder *mein Name einfügen* bin...

    Aber ich verbitte mir diese Unterstellung, ich würd das hier nur als scheinheiliges Posergetue machen...

    So: Mal wieder zurück zum Thema Werbung:
    Wenn man z.B. auch in anderen Hobbyforen (z.B. für P&P RPG :d ) unterwegs ist, kann man dort ebenfalls über die Fußzeile seinen YT-Kanal hinterlegen. Vielleicht findet so der ein oder andere seinen Weg dann zu einem.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen