1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebots Videos lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Broxigar2511, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar bin ich auf der Seite MMOGA im Partnerprogramm angemeldet, möchte mir damit Logischerweise was dazu verdienen.
    Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht ein neues Format aufmache (Für mich Neu)
    Denn alle 2 Tage hat diese Seite ein Top Angebot, so wie in den Video zusehen.
    Lohnt sich sowas, würdet Ihr sowas auch eventuell in betracht ziehen, oder Lieber ganz davon abraten?


    [Angebot] MMOGA Deal: F1 2012 für 8, 99
     
  2. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Ich persönlich habe nichts am Hut mit sowas.. kann ich also nicht bewerten..
     
  3. Ob es sich lohnt, dafür extra ein Video zu machen - müsste man sehen, ob es sich lohnt.
    Ich denke, wenn man ne gewisse Facebook Größe hat, würde eine einfache Status Meldung dafür auch reichen.
     
  4. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wenn man sie hat, dann ja. ;)
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Lohnt sich in dem Sinne nicht. Diejenigen Nutzer die sich für solche Angebote interessieren sind gewiss schon auf MMOGA gestoßen und checken regelmäßig diese Seite ab. Dazu noch ein Video machen? Nutzlos in dem Punkt. Ich sag es mal so MMOGA werden nicht ankommen und dir mehr Kohle geben weil du dazu ein Video machen wirst, dass sie Angebote haben... die haben ihre festen Provisionen für Videopartner und mehr kann man da so spontan nicht rausholen wenn man keine riesige Reichweite hat.
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich will ja nicht mehr Provision dadurch, ich möchte die Leute einfach auf de Angebote hinweisen und so eventuell den ein oder anderen Verkauf über "meinen" Link ankurbeln.

    Das ist das Ziel des ganzen.
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Lesen mein Freund...ich zitiere mich selbst mal für dich: "Diejenigen Nutzer die sich für solche Angebote interessieren sind gewiss schon auf MMOGA gestoßen und checken regelmäßig diese Seite ab."
     
  8. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ick hab des schon verstanden. So ist das nicht. =)

    Auch hier gilt dann wohl, kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen