1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger braucht Feedback^^

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Benni zockt, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Benni zockt
    Offline

    Benni zockt Anfänger


    Moin Leute,
    mein Name ist Benni und ich bin 25 Jahre alt.

    Ich habe vor ca. 1 Monat angefangen Let's Plays zu machen und würde gerne mal von euch wissen, was ich verbessern kann. :)
    Sicher bin ich noch etwas nervös, da ich noch sehr neu bin, aber nach kurzer Zeit bin ich in so einer Art Tunnelblick und die Nervosität geht weg.

    Was ich nicht kann, ist mich zu verstellen... Also z.B. die ganze Zeit zu versuchen lustig zu sein oder so etwas... Ich bin wie ich bin und ab und zu kommt mal ein lustiger Spruch oder eben nicht ;)

    Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, was ich in Zukunft so alles machen könnte und da sind natürlich auch ein paar Ideen dabei, die es so noch nicht gibt oder die sehr selten sind. Dies geht allerdings erst in ferner Zukunft, da ich dafür eine Community brauche.
    Außerdem habe ich mir viel Mühe für das Design meines Kanals gegeben, sodass er einigermaßen professionell rüber kommt

    Mein Fehler war bzw. ist denke ich mal, dass ich zu viele Projekte gleichzeitig gestartet habe. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und ich werde mich erstmal nur auf ein Genre (ich denke mal Sport, da mir das am meisten Spaß macht) und wenige Spiele konzentrieren.
    Die bisherigen Videos waren also quasi erstmal nur so eine Art Test.

    Nun meine Frage:
    Was kann ich noch verbessern, damit meine Videos attraktiver werden und mehr Zuschauer binden?

    Ich will jetzt nicht Zuschauergeil klingen oder so aber es macht natürlich noch viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man regelmäßige Zuschauer hat :)
    Werbung mache ich auch keine, da ich 1. keine Channels von "großen" Let's Playern zuschreiben will und 2. nicht weiß wie ichs sonst machen soll :p

    Es wäre nett, wenn der ein oder andere von euch mal in meinem Channel vorbeischaut, und mir Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Kritik unter den Videos als Kommentar da lässt, sodass ich weiß, wie ich mich verbessern kann. Ihr könnt auch gerne hier antworten ;)

    Hier ist noch mein Channel-Link: youtube.com/user/BenniLPYSIP

    Über euer Feedback freue ich mich sehr!
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ;)
     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Das Erste was auffällt ist die nicht vorhandene Startseite. Richte die mal ordentlich ein ^^. Ich seh bei dir alle aktivitäten untereinander. Besser wäre es das ungefähr so einzurichten wie wir (Butterbirnen) das haben. So ist das eigentlich Gang und Gebe. Ansonsten wirkt das alles sehr gut und professionell. Und mit der Zeit kommt auch noch mehr Varianz in deine Stimme.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du das weiter verfolgst wird der denk ich mal kommen. :)
     
  3. Benni zockt
    Offline

    Benni zockt Anfänger


    Erst einmal: Danke für dein Feedback.

    Hätte nicht gedacht, dass es gleich so positiv ausfällt :)
    Deinen Ratschlag habe ich befolgt und meine Startseite übersichtlicher gestaltet.

    Ein paar Fragen hätte ich noch:
    - Ist es besser, mich auf ein bestimmtes Genre (Sport) zu spezialisieren oder soll ich weiterhin alle möglichen Genres durcheinander lets playen?
    - Kann ich einfach Projekte canceln oder würde das die Zuschauer verärgern und ich verliere sofort meine hart erkämpften Abos? :p

    Danke für die Antwort und ich hoffe, dass ich Feedback von weiteren Usern bekomme. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen