1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andross4Games der Gamer dahinter!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Andross4Games, 19. November 2014.

?

Gefällt euch mein YouTube-Kanal?

  1. JA

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sorry nicht nachgeguckt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Hey schön das du her gefunden hast,
    wie geht es dir? Gut? Ach du willst was über mich erfahren, na klar kein Ding dann hör mal zu!

    ich bin Andreas aka Andross,
    stehe kurz vor der Schwelle zur 20,
    und bin im Mutterleib mit GameBoy groß geworden...ne Spaß natürlich :d
    Bin heiß auf so gut wie alle Genres und kann mich für so gut wie jedes Spiel begeistern, seis auch für die Tonne!^^
    Nicht nur auf YouTube unter Andross4Games bin ich im Gaming Sektor aktiv, zudem
    mache ich eine Ausbildung zum Game-Designer!
    Falls Ihr also einen YouTuber sucht der weiß wovon er redet, Nicht "nur" Let's Player ist, eine subjektive Wertung zu allem möglichen in der Games-Branche abgibt ob Spiel, Firma oder Marketing und ein Projekt plant in dem es um Deutsche Entwicklerstudios geht!

    So das erst mal grob von mir wenn du mehr über mich erfahren willst komm auf meinem Kanal in manchen Videos finden man so manch Detail über mich heraus ;-)

    Damit Grüße ich euch nochmal alle, zockt noch schön habt Spaß dabei,
    Andross Out!
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja dann mal Herzlich willkommen hier bei uns hoffe du fühlst dich schnell heimisch hier ;)
     
  3. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Dann willkommen hier im Forum. Ein Mann vom Fach wie es sich anhört. :)
     
  4. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Willkommen im Forum. Uii, Game-Designer, cool, müssen uns mal unterhalten. ;)
     
  5. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Hi El Tonno und Danke :)

    Hi SuperJuppy, auf dem Weg dahin kann man so sagen ja^^ und Danke

    Hi Gimlorn, Danke da bin ich ja mal gespannt :d
     
  6. Ein angehender Game-Designer, cool!
    Dann sei gegrüsst und fühl Dich herzlich willkommen hier! :)
     
  7. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und herzlich Willkommen :)
     
  8. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum ;)
    Game-Designer, na denn, da hab ich schon mal so die ein oder andere (Foren)diskussion gelesen, war ganz interessant, kann mich aber nicht mehr genau ans Thema erinnern, ich glaub was in die Richtung wie schwer ein Spiel sein sollte damit es beliebt wird ( das war in einem Starcraft-Forum, also da eine relevante Frage )
     
  9. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Danke, Hier sind alle so freundlich :d

    Hey und Danke :)

    Achja eine sehr schöne und zugleich schwierige Frage sowieso ist das Balancing in Spielen eine Tortur von Testen-Ändern-Testen-Ändern-Testen-usw.-usw.
    Es gibt schon sehr viele Themen die Interessant sind!^^
    Und Danke :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen