1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Anarcute

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Triton, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Hallo Leute,

    habe vor einiger Zeit Anarcute auf dem PC gespielt, weil mir das Gameplay gefallen hat.
    Eine Gruppe von Demonstranten lehnt sich gegen den Herrscher auf. Und das in einem unglaublich süßen look.

    Playlist: Anarcute - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Anarcute Folge 01 -Alles fängt klein an




    Anarcute Folge 02 -Aufstand der Tiere




    Anarcute Folge 03 -Neue Energie




    Anarcute Folge 04 -For your own safety




    Anarcute Folge 05 -Die Stadt der Liebe




    Anarcute Folge 06 -Auf Geheimmission




    Anarcute Folge 07 -Spaziergang im Park




    Anarcute Folge 08 -Strandurlaub




    Anarcute Folge 09 -Party am Ballermann




    Anarcute Folge 10 - The Transporter




    Anarcute Folge 11 - Wellenbrecher




    Anarcute Folge 12 - Island - Kleinste Revolution




    Anarcute Folge 13 - Tesla wäre stolz




    Anarcute Folge 14 -Malerisches Städtchen




    Anarcute Folge 15 -Größte Explosion ever
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2016 ---
     
  3. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Anarcute Folge 16 -Nieder mit dem Diktator




    Anarcute Folge 17 -Ab ins Anarland
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2016 ---
    Anarcute Folge 18 - Into the dark
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2016, Original Posting Datum: 6. Oktober 2016 ---
    Anarcute Folge 19 - Verstärkung ist unterwegs
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2016 ---
    Anarcute Folge 20 - Verräter der Revolution
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen