1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An all die großen Smasher da draußen!

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 22. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Yo Leutz.

    In meinem Topic stellt sich heute eine entscheidende Frage: Ich habe vor gelegentlich mal Battles in Smash Bros Melee und Brawl aufzuzeichnen. Wie weit besteht Interesse daran diese hier zu präsentieren? Sprich wer von den Usern hier würde die sehen wollen? Meine Abonennten stehen ausser Frage die schauen alles erstmal und wenns lutscht dann wirds auch angemerkt, dass es Mist is^^. Wichtig zu erwähnen hierbei ist, dass es sich ERSTMAL um Com Battles in Super Smash Bros Brawl: Project M (Eine Anlehnung an Smash Bros Melee in der Brawl Engine) handelt wird weil ich diese Mod lernen möchte um damit auch competitive spielen zu können. Competitive Battles (Turniere etc) werden auch kommen aber nicht sofort. Dafür darf man sich schon gerne hier im Thread anmelden ABER dafür muss man Project M nutzen. Warum erkläre ich gleich genauer.

    Brawl und Melee sind zwar mein Heimatland doch Project M bietet einen deutlich ausbalancierteren Roster sowie einige innovative Neuerungen für verschiedene Charaktere und mögliche Match-Ups spezieller Chars die sonst unmöglich wären (Roy vs. Ike zum Beispiel) zudem werden wie man sieht auch alte Charaktere aus Melee revamped und in die Brawl Engine übersetzt. Generell also ist Project M ein Turnier fähigeres Szenario.

    Wenn Interesse an diesen Matches besteht freue ich mich natürlich über Erwähnung dessen und auch darüber wenn ihr mir Match-Up Wünsche zukommen lasst :3 Klar wird es von mir schon das eine oder andere nette Battle geben aber von meiner Seite sind die Traumbattles nunmal auch begrenzt und nicht jeder von euch wird gerne ein Free for All der Fire Emblem Riege sehen wollen vllt aber 2-4 spezielle Charaktere in bestimmter Konstellation (Free for All (2,3 oder 4 Chars),2 gg 1, 2v2, oder 3 gegen 1 am liebsten aber 1 gg 1 gg 2 geht auch^^)

    Also haut in die Tasten :3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen