1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Among Us mit Ungespielt in den Lets Plays Trends

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 17. Februar 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Seit ein paar Jahren lebt Ungespielt, mit bürgerlichem Namen Simon Unge, auf der portugiesischen Insel Madeira. Von Madeira aus streamt er live für seine Fans via YouTube. Mitunter auch das zurzeit wohl meist gehypteste online Browserspiel „Among Us“. Das online Mehrspieler Game ist seit knapp einem Jahr aus den Lets Plays vieler YouTuber kaum wegzudenken. […]

    The post Among Us mit Ungespielt in den Lets Plays Trends first appeared on Lets-Plays.de.

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen