1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial Amiibo-Karten Tutorial Zelda Breath of the Wild

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von TheZeldajunge, 6. März 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge



    Amiibo-Karten Tutorial Zelda Breath of the Wild:
    Wir befassen uns mit der Funktionsweise und den Items der jeweiligen Amiibo-Karten, sprechen über Preise und Händler. Lohnen sich Amiibo-Karten? Welche Rüstungen und Waffen kann ich bekommen? Welche Geheimnisse gibt es noch? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen