1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft American Truck Simulator / Euro Truck Simulator 2

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von KasaiPlays, 12. Februar 2016.

?

Wollt ihr auf meinem Kanal ETS2MP sehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2017
  1. Ja!

    100,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KasaiPlays
    Offline

    KasaiPlays Die Menschheit ist dein größter Feind!


    Hallö'chen liebe Leute,

    Im heutigen Thema möchte ich ein neues Projekt von mir vorstellen (welches wieder mal eh nicht lange hält ^^)

    und zwar handelt es sich heute um den "American Truck Simulator" & um den "Euro Truck Simulator 2" welches beide Simulatoren sind, in welchen man einen Truck steuern muss und so unbeschädigt wie möglich mit der Fracht zum Zielort fahren muss im American Truck Simulator fahren wir momentan in Kalifornien & Nevada rum in Euro Truck Simulator 2 wiederum fahren wir in Europa rum wie die bekloppten :d ...

    Beide Spiele wurden von "SCS" entwickelt

    Aufjedenfall baller ich euch hier erstmal die 1. Folge American Truck Simulator rein viel spaß damit :
    -------------------------------------------American Truck Simulator-------------------------------------
    American Truck Simulator #001 Welcome to F@!#* America!

    -------------------------------------------Euro Truck Simulator--------------------------------------------
    Euro Truck Simulator 2 #001 Wien[AT] -- Bratislava[SK]

    Euro Truck Simulator 2 #002 Krakow -- Ostrava

    Euro Truck Simulator 2 #003 Ostrava -- Wroclaw


    Eventuell wenn ihr das wollt folgt der ETS2MP ^^
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen Ich würde dich gerne einladen an einen meiner convoys mitzufahren diese finden im ets2 mp statt genaueres machen wir aus wenn du mit fahren würdest
     
  3. KasaiPlays
    Offline

    KasaiPlays Die Menschheit ist dein größter Feind!


    Hallo EOB Lets Play,

    Ich würde liebend gerne mitmachen, jedoch muss ich dazu ersteinmal weitere Dinge mit dem TruckersMP-Support klären, da ich mich auf der offiziellen Webseite von TruckersMP einloggen kann, jedoch ist es mir nicht möglich mich im Client einzuloggen. Ebenfalls habe ich in einem deiner Videos festgestellt, dass du mit einer Person zusammen aufgenommen hast, welche ich persönlich kennengelernt habe.

    MfG Vincent aka. KasaiPlays :)
     
  4. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Welche Person ist das den ?

    Und wenn du mal hilfe braucht kann ich dir da auch bisschen helfen wir können uns ja mal auf meinen Community Teamspeakserver treffen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen