1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazon kauft YouTube für 5,5 Milliarden US-Dollar

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 1. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Man mag es kaum glauben, aber YouTube macht immer noch keinen Gewinn. Es werden rießige Rechenzentren gebraucht. Petabytes an Traffic werden täglich hin und her geschoben. Immer mehr Personal wird

    Weiterlesen...
     
  2. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wenn die Geschichte unter Dach und Fach sein sollte und sich bewahrheitet, dann hoffe ich inständig auf einige Änderungen auf YouTube zu Gunsten der Individualisierung. Ich habe nicht von Anfang an auf YouTube Videos geschaut und machen tue ich es ohnehin erst seit einer minimalen Zeit im Vergleich zum Zeitraum, den YT schon existiert. Aber dennoch finde ich viele Designelemente von früher sehr schön. Insofern würde ich mir die Rückkehr von Videoantworten und individueller Möglichkeit zur Kanaldarstellung wünschen. Inwieweit auch eine Schnittstelle mit Twitch aussähe und sinnvoll wäre? Mal schauen :d


    EDIT
    Ach Fuck... manchmal sollte ich echt auf das Datum schauen -_-
    Hasse euch :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen