1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Altis Life - Wenn ich Du wäre

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von AccessDE, 29. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Community,

manchmal wünscht man sich, man könnte sich einfach mal alles erlauben im leben und einige dinge einfach mal so probieren... und am besten gar nicht dafür bestraft werden, oder?

Eigentlich ist es ganz einfach :) Man schickt einfach jemanden anderen vor der die Aufgabe erledigen muss und schaut was passiert :)

Ihr kennt sicherlich alle Yoko und Klaas. Mir ist die Idee gekommen, deren Spiel, Wenn ich Du wäre in Altis Life einzuführen und es macht wirklich viel Spaß.

Das erste Video ist Online. Viel Spaß.... über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

Beste Grüße
    AccessDE

--- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2014, Original Posting Datum: 29. Juli 2014 ---
    Der Knast ruft...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2014 ---
    Die Hartz4 Cops
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2014 ---
    Nach dem Stoß von Cr4nki geht es ins gefecht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014 ---

2. --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2014, Original Posting Datum: 7. September 2014 ---

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen