1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter Post kann nicht bearbeitet werden

Dieses Thema im Forum "Foren Guide" wurde erstellt von ZoSar, 25. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZoSar
    Offline

    ZoSar Nerd


    Ich habe ein Problem:

    Ich habe ein Let's Play welches schon vier Jahre alt ist. Für dieses LP habe ich die ersten drei Folgen nun mit allen meinen neuen Mods noch einmal neu aufgenommen und würde gerne die ersten drei Videos ändern, damit sie auf die neuen Videos verlinken. Nun sind aber dort mehr als 25 Videos in einem Post zusammengefasst und versuche ich einen Link zu ändern, sagt das Forum "Bitte erstelle einen Beitrag nicht mit mehr als 15 Videos".
    Wie ändere ich diese Video URLs nun?

    Ich sage ja schon seit Ewigkeiten: Das Forum sollte nicht automatisch zusammenfassen, das nervt gewaltig und lässt die Seiten endlos werden. NIEMAND scrollt so tief....
     
  2. ZoSar
    Offline

    ZoSar Nerd


    ...sagt da auch noch irgendein Admin was zu, oder ist das einfach egal?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen