1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ALS Ice Bucket Challenge – Millionen von Zuschauern

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Inzwischen dürfte es jeder schon mal gesehen haben. Ein Video zur ALS Ice Bucket Challenge. Ist auch kaum übersehbar. Viele große Leute aus dem IT und Promi Bereich haben daran teilgenommen. Wie Bill Gates, Mark Zuckerberg und Robert Downey Jr.. Aber um was geht es eigentlich? Es ist eine übliche Herausforderung auf Facebook und YouTube. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen