1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von CrayTech, 24. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CrayTech
    Offline

    CrayTech Kaffeetrinker


    Hallo ich bin der CrayTech und bin noch ziemlich neue in der Lets Player Branche trotzdem hoff ich das euch meine Videos gefallen. Und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet und ein Feedback da lassen würdet, ich danke euch schon mal im vorraus :)
    Mein Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCsasCnuaXKGDuzsSXSr9VNA


    MFG CrayTech
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey, machst du nur Minecraft? Wird schwer sich da durchzusetzen.
    Das Mikro ist gut, aber du redest so gelangweilt, ändere das unbedingt!!!
    Und mach die Werbung weg, das bringt dir überhaupt nichts und nervt eher die Zuschauer.

    LG Maik
     
  3. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Richtig monoton, wie du sprichst. Total langweilig da zuzuhören.
     
  4. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Was mir auffällt ist, dass du sehr viele und längere Abstände im Video hast, wo du kein Wort erzählst. Hat dann mehr den Charme von Walkthrough, was du eigentlich nicht machen willst.

    Und ich gebe meinen Vorrednern recht, dass du lebhafter werden musst.

    Ansonsten ist die Qualität der Videos und die Mikroqualität gut!
     
  5. Xardi
    Offline

    Xardi Anfänger


    Also in deinem Pirates of the Caribbean Video ist der Ingamesound viel zu laut.Man hört dich ja kaum.Und wie meine Vorredner schon sagten sprichst du zu wenig und sehr monoton.Öfters auch selr leise.

    Aber Bildquali und Ton sind ok.

    LG Xardi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen