1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Seraf_LP, 16. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Hey Liebe Lets-Plays-Gemeinde,
    ich bin hobbymäßig nun fast schon einen Monat auf Youtube mit meinem Kanal unterwegs und habe auch schon teilweise positive Rückmeldungen auf diesen erhalten, diese fielen allerdings bislang sehr sporadisch aus (logisch, wenn man anfängt und nicht zum Blickfang der meisten User gehört ;-) )

    Ich wollte euch an dieser Stelle einfach mal um eure Meinung fragen, und wie ich meine Videos besser gestalten könnte.

    Der besagte Kanal an dieser Stelle

    Bislang achte ich einerseits sehr auf Qualität, so dass ich jegliche Videos in 1080p-Qualität anbieten kann. Daher nehme ich gerne die längere Bearbeitungs- und Uploadzeit in kauf, da ich selber auch nur Let's Plays mit besserer Qualität anschaue.

    Das Problem mit meinem Mikro ist mir an der Stelle bewusst, finde es persönlich aber nicht einmal sooo schlecht. Da es allerdings nur ein Hobby ist wollte ich nicht direkt in High-End Produkte investieren! :)

    Ich versuche möglichst aktuell zu bleiben, indem ich täglich ein Video zu jedem meiner Projekt hochzulade. Bislang habe ich drei Projekte laufen (Minecraft, Battlefield 3 und Simcity), wobei mir das überlaufende mit Minecraft bewusst ist. (Hierbei steht allerdings der Spaß am Spiel im Vordergrund)
    Allerdings denke ich, dass ich hier bei den drei verschiedenen Projekten schon für die gewisse Abwechslung sorge.

    Bislang habe ich noch keine benutzerdefinierten Thumbnails eingefügt, da ich noch keine Zeit dafür gefunden habe. Habe dies allerdings anhand eines Videos schon ausprobiert, nur will Youtube das entweder nicht annehmen oder lässt sich mit der Veröffentlichung Zeit! ;-)

    An der Stelle denke ich, dass ich die Beste Anregungen, Kritik und ähnliches von euch hier erhalten könnte und woran ich am besten arbeiten sollte, um alles interessanter wirken zu lassen.
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hab mir jetzt nen paar deiner BF 3 Videos angeguckt und muss dir leider sagen das du eher gelangweilt klingst!

    Ich weiß das es der Konzentration geschuldet ist, ich kenne das.^^
    Aber vor allem bei so spielen muss man Gas geben.

    Was soll mit deinem Micro sein? Ich fand es war ne gute Sprach Qualität.
    Von der Video Qualität muss ich gar nicht erst anfangen, die war richtig gut!

    Wenn du mehr aus dir rausgehen kannst, dann werden die LPS noch Interessanter. =)
     
  3. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Danke dir schonmal für dein Feedback, denn auch nur eins ist besser als keins! :)

    Ich werde es versuchen zu beherzigen und danke dir für den Anhaltspunkt! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen