1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Infos zum GT-Sport Update 1.38

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rocket-Channel, 24. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Gran Turismo Sport Update 1.38


    Angefangen am: /
    Fertiggestellt am: 23.04.19


    Genre:Rennsimulation


    Plattform/System:
    Playstation 4 Pro


    Story/Aufgabe im Spiel:presentation der neuenfahrzeuge und Inhalte des neuen GT-Updates!


    Zusätzlich Information:
    GT-Sport wird regelmäßig erweitert und verbessert.Ich werde auf meinem Kanal immer alle Neuheiten zu dem Game vorstellen.


    Audio Kommentare: Ja
    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen