1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - mit Facecam und neuem Design

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Herzlich Willkommen zu Alien: Isolation. Ich habe mir gedacht wenn ich schon mit einem neuen LP starte, werde ich nun für die folgenden Projekte (nicht die alten Projekte) so eine Art Videodesign beibehalten. Rechts und unten so einen Rahmen, oben ein Bild was zum Spiel passt, was auch ein wenig ins Video reinreicht und unten in der Ecke die Facecam. Das LP-Bild selbst wird dann verkleinert. Unten kommt hin war für ein Format das ist, in diesem Beispiel hier: "Let's Play" und daneben das Logo des Spiels. Ich hoffe das Design kommt bei euch gut an und ich hoffe auf reichlich Zuschauer eurerseits, damit wir gemeinsam diesen Horror erleben dürfen.

    So. Dieses Bild ist erst einmal nur ein Vorgeschmack auf das, was heute (07.10.14) um 13 Uhr aktiviert wird und dann auf Youtube sichtbar sein wird. Der erste Teil des LPs von Alien: Isolation.

    So im nächsten Post hier drunter (oder in diesem Post denn wahrscheinlich wird der zusammengefügt geht es dann auch mit dem Let's Play los.
    AlienIsolationLPAdwert.jpg
     
  2. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Alien Isolation: Die Story
    Als Amanda Ripley macht man sich auf den Weg zur Raumstation Sevastopol um dort dem Verschwinden der eigenen Mutter auf die Spur zu gehen und sie natürlich wieder zu sehen. Doch auf der Raumstation scheint alles ausgestorben. Leere Gänge, massig Kisten und polternde Lüftungsschächte sorgen für eine sehr beklemmende Stimmung, denn wir sind nicht alleine. Ein Alien ist auf dieser Station und macht jagd auf uns. Wir müssen als Amanda Ripley überleben - der Clew: Das Alien ist Kugelsicher. Nur durch verstecken und ständigem Beobachten des Bewegungssensors können wir überleben. Wird es uns gelingen, oder wird uns das Alien ein paar mal um die Ecke bringen.

    Ich bin gespannt wie das Spiel weiter läuft und hoffe ihr seid nun dabei, wenn es heißt Let's Play Alien: Isolation

    Teil 1: Ankunf auf der Sevastopol
    Hochgeladen am: 07.10.2014
    Freigeschaltet am: 07.10.2014 wahrscheinlich um 13 Uhr
    (bin während des Hochladens auf der Arbeit und habe keine Möglichkeit etwaige Fehluploads zu korrigieren. Sollte es zu Fehler kommen kommt dieser Teil erst gegen 23 Uhr / 24 Uhr am Abend des 07.10)

     
  3. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Ich finde das Design weder schön noch nützlich. Mach die Facecam einfach oben rechts in die ecke und das Spiel Vollbild. Der Rahmen und das schlecht ausgeschnittene Alien nimmt die Atmosphäre.
    mfg Sektor3
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Also im Grunde ganz normal weiter machen? Das Alien selbst sehe ich zwar nicht dass es schlecht ausgeschnitten ist, ich persönlich sehe da keine Kanten, aber gut. Für mich war eigentlich seid neuestem ein Rahmen schon extrem wichtig. Man will sich ja von anderen LPlern abheben und ich finde es halt normalerweise eine gute Idee mit dem Alien der in das Bild ein wenig rein schaut. Schlecht ausgeschnitten finde ich es wie gesagt nicht. Habe mir das Video auch schon häufig angesehen und kann keinen weißen Rand oder was störendes Erkennen. Mal sehen was noch weitere Leute dazu sagen werden. Daumen hoch auf jeden Fall für deine Meinung.
     
  5. Ich hab nie verstanden, warum man HD spiele denn umrahmen möchte oder andere dinge mit einblenden, oder nen... "Interface" einbauen will :)

    Auch wenn du dich von anderen LPlern abheben möchtest, es gibt ein paar offene tips die es dem Zuschauer angenehm machen das Video zu sehen.

    1.) Keine Balken (oben, unten, links, rechts) Das Bewegte Bild soll nahtlos zum Bildschirmrand gehen
    2.) So Wenig unbewegte bereiche wie möglich einspielen - Bewegt sich etwas nicht (und das die ganze Folge lang), zieht es den Fokus auf sich (ungewollt) und erschwert es sich auf das Video zu konzentrieren.

    Versteh mich hier bitte nicht falsch :) Das ist nur nett gemeint und im Grunde brauchst du dir von niemanden was vorschreiben lassen, solltest du es dir dennoch wünschen, deine Videos so weiter machen zu wollen, ist das okay. Man sollte dir nicht das schlecht reden, was du gerne machst :) Und außerdem kann ich deinen Gedanken dahinter gut verstehen. Individuell zu sein ist eine Wichtige Sache.

    Ich persönlich habe Aliens jetzt auch mit Facecam aufgenommen und habe mir extra für dieses LP einen Greenscreen besorgt (Monate im vorraus geplant) vielleicht magst du ja mal rein schauen, ob du es so gut findest ^^

    Die Anschaffung eins Greenscreens + stativ war jetzt auch nicht soooo teuer.
    Macht (meiner Meinung) nach aber einiges mehr her.

    Mag jetzt auhc 0815 sein mit Greenscreen... aber hey.. wie oben erwähnt, die ganze Zeit ein unbewegtes Bild (Zimmer Hintergrund) war nicht das, was ich wollte, also gab es für mich nur die Greenscreen lösung ^^

    Liebe Grüße,
    Filgaja
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Mittlerweile ist der dritte Teil von Alien Isolation schon draußen. Habe mir das Feedback zu Herzen genommen und mein Design erst einmal verworfen. Greenscreen schaue ich mal wann ich sowas bringe. Danke allen nochmal für das ehrliche Feedback.
    Alien Isolation Part 3: Der Überlebende
     
  7. Qualitativ schon viel gemütlicher :) wuste garnicht das man sich unterm Tisch verstecken kann xD
    aber ich gucke leider nciht weiter :) möchte mich nicht spoilern ^^

    Freut mich, dass du es mal überdacht hast., Ich mein das auch echt nicht böse :)
    noch weniger will ich dich schlecht da stehen lassen. in erster linie ist es halt nurwichtig, auf was man achten könnte, damit es besser läuft.
     
  8. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich habe mir ja noch dutzende anderen Meinungen eingeholt. Aber ausschlaggebend war einer meiner besten Kollegen. Habe so ca. 2 richtig gute Kollegen die haben sich das angesehen, einer fand es Super, der hat aber auch kein gutes Handy womit man Videos schauen kann, der andere hat ein Handy mit Youtube-Funktion. Der fand es schrecklich, da das Spielbild einfach viel zu klein war. Und dass du nicht weiterschauen willst kann ich auch voll und ganz verstehen. Spoilergefahr ist schließlich vorhanden. Das Alien soll zwar immer an unterschiedlichen Stellen auftauchen durch die Klugheit von Ihm, aber Storyspoiler würde es denke ich auf jeden Fall geben - und was das angeht kann ich dich voll verstehen ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2014 ---
    Folge 4: Hier geht es ums Überleben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2014, Original Posting Datum: 11. Oktober 2014 ---
    Episode 5: Feinde an der Pforte


    Episode 6: Der große Alarm


    Episode 7: Die erste Begegnung


    Episode 8: Androidengefahr
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2014 ---
    Episode 9: Blinde Androiden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2014 ---
    Episode 10: Es lauert
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2014 ---
    Folge 11


    Folge 12: Jäger und Gejagte


    Folge 13: Große Anspannung


    Folge 14: Die Kühlkammer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2014 ---
    Folge 15: Interessante Fackel
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen