1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alex Kidd - wenn Retro, dann richtig Retro!

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Quitschibu, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Hallo Leute!
    Hier Stelle ich euch DAS Retro- Spiel vor, und bringe euch etwas Kindheit zurück...


    Let's Play Alex Kidd
     
  2. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Heute geht es richtig los ☺

    Alex Kidd #01 - Wir spielen uns ein Stück vor:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen