1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alan Wake: American Nightmare [Facecam] | BEENDET

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 27. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    KONNICHIWAAAA meine Anime und Game Otakus ~

    Alan's Reise ist noch nicht ganz beendet, die Dunkelheit ist noch oder sagen wir mal "wieder da" und verbreitet Angst und Schrecken, Alan ist aber gefasster und weiß sich zu wehren. Überall liegen Waffen herum, Munition um die Dunkelheit zu bekämpfen, aber nicht nur die Schatten sind gefährlich! Was genau oder WER genau das ist, schaut selbst ;P. Wünsche euch jetzt viel Spaß.


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    Part 02 =)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2016, Original Posting Datum: 28. August 2016 ---
    Part 03


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2016 ---
    Part 04


    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2016 ---
    Part 05

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2016 ---
    Part 06

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2016 ---
    Part 07

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2016 ---

    Part 08


    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2016 ---
    Part 09

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2016 ---
    Part 10



    Part 11



    Part 12 | Finale

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen