1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Al Franco - Let's Play

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 3180, 2. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Leute :)


    ich bin Al Franco und ich mache seit dem 1. Juli diesen Jahres Let's Plays und lade diese auf YouTube hoch.
    Doch zuerst vielleicht ein klein wenig zu mir: Also, ich komme aus Norddeutschland, bin 24 Jahre jung und zur Zeit Student. Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften schließe ich im März nächsten Jahres mit einem Bachelor of Science ab. Da mir das persönlich nicht reicht, möchte ich sehr gerne noch einen Master hinterher machen. Vielleicht sogar eine Promotion. Aber das weiß ich noch nicht genau, möchte mir diese Option aber auf jeden Fall offen halten. :)

    Habe ich weitere Hobbies außer dem zocken?
    Ja, sogar einige. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, ich geh ins Fitnessstudio und jogge sehr oft. Dabei höre ich viel Musik, wobei mein Musikgeschmack so ziemlich alles trifft. Musikalben hab ich ein paar, aber den Großteil meiner Musik sammel ich digital auf iTunes. Außerdem reise ich sehr gerne in ferne Länder. In der letzten Zeit leider nicht mehr so oft, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder. Dann schaue ich noch sehr gerne gute Filme und Serien, oder besser gesagt ich netflixe, denn wenn ich einmal bei einer Serie anfange, kann ich schlecht wieder aufhören. DVDs, Blurays bzw. die Komplettboxen kaufe ich mir auch ganz gerne, einfach um sie zu haben und hinzustellen.