1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahnungslos passt super => Möchte Eure "Einstellung" hören/lesen!

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Spooniefication, 26. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


  2. Es steht nicht nur in Deinem Link Loomes sondern auch an xxxxxx - Stellen im Internet..es geht um Die Einstellung der Leute und darum, dass die Bequemlichkeit oftmals siegt...
     
  3. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Ja die meisten werden wohl "bequem" sein aber das ja aucheigentlich ne sache die jeder für sich selber entscheiden muss. Kannte auch einen kl. lp er damals der hat von ea anschreiben bekommen wegen sims lp.da hat sich dann socialblade drum gekümmert.n strike hat er nicht bekommen ea meinte nur er solle dies unterlassen.
    ob er von da an dann immer duldungen geholt hat, k.a das muss er ja selber wissen.
     
  4. Ja es muss jeder für sich selbst entscheiden..da zitier' ich dann mal kurz Kungs kompletten Post, der hats nämlich super getroffen..
    => Denn das ist unfair gegenüber allen, die sich an die Regeln halten. Aber das is ja mittlerweile nichts mehr wert..^^

    Jo ganz Recht..und das ist traurig wie auch zerstörerisch für die ganze Szene der kleineren Lpler!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Die Leute werden zu bequem, das ist fast schon zu nett. Sie sind zu faul und das nicht nur auf Duldungserklärungen bezogen. Sie fragen nach Namen für ihren Kanal, sie fragen nach Bannern und Profilbildern ohne sich auch nur eine Minute damit auseinanderzusetzen.

    Und "Ich habe es nicht gewusst" ist tatsächlich inakzeptabel. Jeder weiß das Spiele dem Copyright unterliegen und das man Sachen mit Copyrights nicht einfach so kopieren darf. Es ist einfach traurig wenn man bedenkt das es den Leuten anscheinend scheiß egal ist. Zudem es, wie Kung schon meinte, für uns "ehrlichen" es einfach unfair ist.

    Dummheit schützt vor Strafe nicht. Ich wünschte mir die Publisher würden endlich mal durchgreifen und alle ohne eine entpsrechende Duldung einfach wegklatschen. Und ich hoffe das Nintendo und Square das bald mal machen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. Danke, das ist die Einstellung, welche die Szene vor die Hunde jagen wird ;)
    Jeder für sich selbst is einfach Scheiße. Da es wie ich oben schon geschrieben habe, es einfach unfair ist. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich geh gerne nen Schritt weiter und sage, dass alle die "schwarz" hochladen am besten gleich Strikes oder Sperre kassieren sollten. Dazu is die Content ID krake von Youtube da.

    Wenn man sich nicht darum kümmern möchte, weil man schlicht zu faul ist, dann soll man sich anstrengen, es in ein Netzwerk schaffen und dann hat man die Sorge nich mehr. Aber wir gehen alle den selben, steinigen Weg. Vorallem am Anfang. Und dann spielen einige Unfair. Jubelst du einem Sportler zu der gedopt hat und sagst is doch seine Sache?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Mehr als Deinem Post zustimmen kann ich da tatsächlich nicht Kay - Wie gesagt, Hobby hin oder her => Ist für mich auch 'ne Sache des Respekts der Publisher und Entwickler gegenüber. Wenn genau DU nun heute ein Spiel entwickelst oder sonst was..und Du möchtest den Lohn dafür im Sinne von WENIGSTENS die Nachfrage nach einer Erlaubnis..bekommst sie aber nicht, weil´s allen Wurst ist..da fühlste Dich auch nich' grade toll, mh? (Das DU bezog' sich auf Dich Leser im Moment :p )
     
  8. Wird früher oder später so kommen. Irgendwann haben die Publisher die Schnauze voll und erlauben es niemanden mehr außer den Großen


    Alle Leute die gesagt haben: "Ist doch Werbung für den Publisher" <- Diese Aussage ist Müll. Ich mit meinen 230 Abos macht für gar nix Werbung, so gut wie alle Spiele auf meinem Kanal sind mehrere Jahre alt und werden eh nicht mehr gekauft.
    Es sind die Großen wo man es evtl noch als Werbung sehen kann. Aber auch das dämpft glaube ich eher die Käufe, zumindest bei AAA-Titeln. Bei Indietiteln werden die Verkaufszahlen tatsächlich steigen.

    Aber spätestens nachdem ein "Call of Duty" von AltF4 Games auseinandergenommen wurde kaufen es 1000e weniger!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. GamingJunkiesGroup
    Offline

    GamingJunkiesGroup Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung


    Leider bequemt sich die YouTube Let's Player Szene immer weniger sich die Nötigen Informationen zu Duldungserklärung und/oder Lizensen zu besorgen da sie anscheinend einfach nicht darüber nachdenken (Anscheinend geht die Auslastung vom Denken geradezu auf 0%, nein damit spreche ich nicht jeden an), zu Faul, oder denen das einfach am Ar**h vorbeigeht. Ich hoffe einfach mal das einige Leute auf den Thread mal aufmerksam werden (Damit meine ich die Nichtdenker und die Faulheitskönige) und sich ein wenig mit dem Thema beschäftigen, und an die die das einfach nicht interessiert die werden hoffentlich schnell die 3-Strikes mit Block bekommen! Ich frag mich ob man mal eine Report-Serie starten könnte wo man über die Rechtlichkeit von speziell der Let's Player Szene informieren könnte, also z.B über Duldungserklärung bei einzelnen Firmen, ob die Musikstücke peripher dabei sind, oder ob man noch extra Lizenzen für die Soundtracks braucht. Vielleicht regt sich ja was und ein Kanal wird gestartet der auf Copyright eingeht auf die verschiedenen Lizenzen (und wo sie gültig sind, also in welchen Ländern).
    Also einfach Leute die sich damit auch auseinander setzen ob jetzt bei der und der Firma das Let's Playen und Monetarisieren erlaubt ist, oder nur das Aufnehmen. Naja vielleicht wird ja mal so ein Kanal aus dem Boden gestampft. Eventuell gibt es das ja sogar schon (wenn das einer weiß, würde ich mich über einen Link freuen).
    Naja, das was jetzt mal mit dem Post ~Jens
    Würde mich über antworten freuen ^-^
     
  10. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Habe Spoonie ja gestern schon per PN geantwortet. Da ich mich natürlich von dem Thema angesprochen fühlte (zurecht) und es mir durchaus peinlich war, dass ich mich über jeden Firlefanz erkundigt habe, nur nicht darüber, beschloss ich sofort Gegenmaßnahmen einzuleiten und mir nachträglich diese Duldungserklärungen zu erbeten. Blizzard antwortete wirklich in einer Wahnsinnszeit und verwieß mich auf eine öffentliche Seite, in der Sie das nicht monitäre Lets Playen zulassen. Auch bei Nintendo habe ich ein öffentliches Statement gefunden, in dem ausdrücklich erlaubt ist, nicht monitär zu "Lets Playen". Big N schaltet im schlimmsten Fall selbst Werbung vor.

    Ich denke, das ganze Thema ist erst dann wirklich brisant, wenn man es größer aufziehen will und am Ende monitäre Ziele im Vordergrund stehen. Dann ist es sogar unabdingbar Hand in Hand mit den Publishern/Entwicklern zu arbeiten.

    Trotzdem werde ich ab sofort meine Projekte im voraus absegnen lassen und danke Spoonie, dass sie dieses Thema mal öffentlich hier angegangen ist. Denn dieses Forum ist mit Abstand das sozialste seiner Art und ich bin froh zu euch gestoßen zu sein. Nur bitte verteufelt nicht sofort die Neulinge, wenn sie nicht per se alles richtig machen.

    Ganz lieben Gruß
    Öhrchen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  11. verteufeln nicht, aber jeder neuling kann doch google nutzen oder ^^ :d

    Ich hab bevor ich anfing gegoogled ob man irgendwas beachten muss... tadaa duldungserklärung. Deswegen sagte ich ja auch, Unwissenheit schützt nicht und ich das auch nich mehr hören kann...
    Da du dich ja dann noch abgesichert hast ist es ja okay, warste vielleicht einer der wenigen die es wirklich nicht wussten, dagegen sag ich nichts aber das sind minimale prozente sag ich mal -.-

    Hab erst gestern wieder von 2 "etablierten" kleineren LPern gehört, dass sie jetzt Dark Souls 2 machen... Da sieht man es ja... Es ist den Leuten egal und da hört mein Verständnis eben auf. Strike, Bann auf wiedersehen. So hart es klingt.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  12. Knallerbsengeorge
    Offline

    Knallerbsengeorge Kaffeetrinker


    es ist ja nun auch langsam gut,oder.wenn ich das hier so höre dann weiss ich auch nicht mehr.ich habe es nunmal nicht gewusst und daraufhin auch gleich alle angeschrieben an publishern.aber was mich persönlich so stört und ihr könnt denken von mir was ihr wollt ist diese verdammte klugscheisserei.wenn ich schon sage ok ich wusste es nicht und sehe es auch ein da ich meinen kanal auch ein wenig länger haben möchte und dann eine frage stelle dann reicht mir ne normale anständige antwort und nicht dieses in der luft zereisse .klar schreibt ihr in der allgemein-form doch fühl ich mich da angesprochen und ich bin weder zu faul noch irgendwas anderes.

    das ist nämlich genau das was ich nicht mehr mag in dieser szene,diese besserwisserei.man kann einander helfen aber der ton macht die musik und sich hier hinstellen und hinterstellungen zu machen ist schlicht unbegreiflich für mich.ich war selbst jahrelang admin in nem clan und musste da auch helfen,aber wir hatten noch zusammenhalt und nicht sowas.klar stimmt das mit den entwicklerin,ich hab sie auch in meiner playlist immer verlinkt etc.das man aber noch ne extra genehmigung brauch wusst ich nicht und hab es jetzt getan.

    ihr könnt denken von mir was ihr wollt aber wenn man so liest was hier in den posts steht dann weiss man warum es keinen zusammen halt mehr gibt.aufklären statt anprangern.und aussagen wie schlechte lpler etc ist auch nicht vertretbar,es gibt bestimmt genug leute die euren stil wie auch meinen nicht mögen das ist eine auslegungssache.

    und nun beende ich das hier weil es kein sinn hat da ich jetzt sowieso als arsch hier stehe aber ich bin ehrlich und direkt und sage was mich stört.

    in diesem sinne bb.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  13. Also ich glaub dich spricht hier niemand direkt an... ;)
    Und ich wiederhole es gerne nocheinmal... Wenn man damit anfängt Lizenzrechtlich geschütztes Material Dritter hochzuladen, dann mach ich mich doch mittlerweile vorher schlau?

    Sorry aber unwissen okay, ich halts da wie mit Öhrchen vlt wusstest du es wirklich nicht besser und änderst es ja jetzt aber das sind minimale Prozente. Der Große Rest ist doch einfach zu bequem mittlerweile. Und dass du dich angesprochen fühlst ist natürlich doof, denn ich meinte niemanden explizit eher im gegenteil. weiter oben sagte ich auch, dass der großteils des Forums, und damit mein ich die aktiven User, nich die Spinner die nur ihre Videos verlinken und sich dann verpissen, hier auch immer die Erlaubnis eingeholt haben. Aber gut sich angesprochen fühlen und beleidigt sein is ja mittlerweile ne deutsche Tugend.

    Außerdem hab ich nirgendwo behauptet, dass diejenigen die schwarz hochladen, schlechte Lper sind. für mich sind es nur Dumme Betrüger. ;) Ich hoffe du fühlst dich da jetzt nicht wieder angesprochen. Und zusammenhalt gibt es doch genug. Is schon bissl Naiv sich wegen eines threads in einem forum wo man nicht selbst angesprochen wurde, direkt darauf zu versteifen, dass die Szene nicht mehr zusammenhält.

    Und wenn jmd ne frage stellt wird ihm hier auch immer geholfen. ABER, bevor man hilfe bekommen kann, muss man erstmal fragen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1

  14. Wie Du schon sagtest - wir schreiben in der Allgemeinform.
    Der Ton macht die Musik - der Satz hängt mir zum Hals raus! Ich bin selbst noch nicht lange dabei, aber ich will mir von anderen Lplern, welche nicht in der Lage sind nach den Regeln zu spielen (und ich spreche nicht von anfänglicher Unwissenheit!), nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Es mag EVENTUELL klugscheißen sein, ist es aber nicht. Von meiner Seite aus ist es reine Sorge um die Fairness in eben dieser Szene, welche einfach nicht mehr vorhanden ist. Natürlich kann man es auch mal nicht wissen, kann sich dann erkundigen und gut ists - aber wäre es gut, hätte nicht die letzten Tage erst jmd aus dem Forum ein Dark Souls II Lets Play hochgeladen - wissend, dass es ihm untersagt ist dies zu tun.

    Wäre es gut, müsste ich weder diese Antwort noch diesen Thread hier schreiben und mich auch nicht über andere Leute """aufregen""", die sich nicht dran halten.
    Besserwisserei oder in der Luft zerrissen fand' hier nicht statt - angefangen hat´s mit dem erneuten Hinweis auf die Duldungserklärungen. Natürlich verläuft es sich dann in Kommentare und Einzel-Posts und auch die Antworten werden auf Dauer nicht im höflichsten Ton geschrieben, weil´s grade einfach überkocht.

    Es reibt weder Dir noch Anderen niemand unter die Nase, dass Du es nicht wusstest - ist ja super, wenn Du Dich darum gekümmert hast. Jedoch kann es nicht sein, dass es der Großteil eben nicht tut und darum geht es. Es geht um die Scheißegal-Einstellung der Leute, Alter egal. Außerdem geht es eben um die Reaktionen der "Kollegen", wenn man dieses Thema anspricht und auch nicht locker lässt weil´s nun mal wichtig ist.

    Klar kannst Du nun die Karte der Klugscheißerei und des Besser-Wissens herausholen, ändern wird´s aber nichts an der Situation in der allgemeinen Szene.
    Zusammenhalt gibt es so oder so nicht wirklich. Klar unter den "Großen" oder auch unter ein paar Ausnahmen..allgemein aber nicht. Warum? Nicht weil ich hier nun den Thread eröffnet habe um zu DISKUTIEREN! (So heißt das nämlich), sondern weil jeder denkt er müsse für sich selbst kämpfen und andere in den Dreck werfen (auf vielerlei Dinge bezogen) - Ob Dir da nun der Ton nicht gepasst hat, spielt eine relativ unwichtige Rolle - allen kann man es nicht Recht machen und auch ein Zusammenhalt lässt auf sich schließen, wenn man die Meinung unverblümt äußern darf OHNE dass jemand z.b. sein Abo löscht (Man sah den Kanal ja scheins der Unterhaltung wege) und OHNE dass es in Klugscheißerei ausartet - Jene Hinterstellungen (ich denke Unterstellungen) die Du meinst, sind da leider aus falscher Sicht entstanden, denn so war es weder von mir noch von anderen gemeint.

    Die Stimmung ist am überkochen, da wir alle einfach angefressen sind ..angefressen von Menschen die ein Häufchen Asche mit Wasser beträufelt auf die Regeln geben und dies auch stolz kundtun (hierbei sind nicht alle gemeint!! sondern jene, die sich auch nicht bemühen es "richtig" zu machen!). Angefressen davon, dass man uns (die hier im Thread die unhöflichen sind) dann als Klugscheißer vor dem Herrn darstellt, weil wir nochmals verdeutlichen wollen worum es geht. Andere Wege und Möglichkeiten wurden schon bis zum Grund erschöpft also versuchte ich es auf diesem Wege.
    Leider Gottes muss man sich jeden Satz 5x überlegen, denn einer ist so oder so immer dabei, dem es nicht passt. Das kann man nicht verhindern, möchte man aber. Irgendwann rutscht dann tatsächlich eine unkorrigierte Meinung heraus und schon steht man am Pranger.

    Ein in diesem Sinne bb schreib' ich nun nicht, da ich auf Reaktionen gespannt bin und gerne darüber..ich betone es nochmals..DISKUTIEREN möchte.

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  15. GamingJunkiesGroup
    Offline

    GamingJunkiesGroup Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung


    Wow, ich finde es gibt schon noch zusammenhalt! Und wenn du dich von allgemeinen Diskussionen angesprochen fühlst mach ich das hier auch einfach mal. Das ist keine "Besserwisserei"! Hallo, hier sind wir in nem Forum jeder hat seine Meinung und versucht mit seine Meinung andere Anzustecken in dem man ihnen hilft (zumindest Unterbewusst) Wenn der eine meint z.B das und das Mikro ist besser (ja anderes Thema, soll ein wenig allgemein sein), natürlich kommt dann einer an und sagt das er das Mikro auch hatte und das er das total grottig fand (Eventuell wars bei ihm ja auch so, falsche Einstellungen oder so) dann ist das keine Besserwisserei sondern Meinungverschiedenheit. Wie du jetzt auf "keinen Zusammenhalt" kommst weiß ich nicht. Also wenn nen anderer LPer irgendwie Probleme haben würde ich helfen egal ob der jetzt 20 Abos hat oder 100.000 (Natürlich nur soweit wie ich auch kann, also ich kann jetzt nicht für den Hater umbringen gehen oder so) und wenn dus aufs Aufnehmen beschränken würdest, mache ich momentan auch mit Spoonie (Grüß dich Spoonie :) ) ein Let's Play und wir haben "nur" 500 Abos unterschied also in der hinsicht kann ich dir auch nicht zustimmen. Ich hätte mal gerne einen Thread wo ein Aktiver Forumschreiber auch nur ein Wort drüber sagt das der andere sche*** ist und ich fress nen Bessen. Das jetzt zu beenden weil du angeblich als "Arsch" da stehst ist nicht sonderlich klug. Du solltest lieber versuchen dem entgegen zu wirken

    Grüße Jens!

    "Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht." Leonardo da Vinci
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  16. Knallerbsengeorge
    Offline

    Knallerbsengeorge Kaffeetrinker


    warum soll ich dagegen gehen.jeder hat seine meinung wovon er wohl eh nicht abweichen wird,wenn dann ist das wohl noch trauriger.ich für meinm teil habe das gesagt was mich stört.und dabei bleib ich.man kann nunmal nicht alles wissen.ich könnte euch auch sachen wovon ihr keine ahnung habt,bloss würd ich das anders vermitteln und nicht in dieser art und weise.daran merkt man halt das ihr wohl nie aktiv jahrelang admin und squadleader in nem eigentlich damals sehr bekannten clan war.da spielt es nunmal eine grosse rolle wie man rüberkommt wenn man mit anderen clans bzw den eignen leuten kommuniziert.das sieht man schon bei anderen foren wie sie sich mittlerweile runtermachen anstatt vlt mal sich gegenseitig anständig auszutauschen.das fing selbst im clan dasein an und darauf hab ich schlicht und ergreifend keine lust.diskutieren brauch ich da wohl nicht da es nunmal nicht mehr das es ja grade das ist was mich stört und da weiche ich auch nicht von ab.

    ich lass mich gern eines besseren belehren wenn ich was nicht weiss,aber so und in welcher weise das so passiert heutzutage gefällt mir nicht.ich bin nunmal ein wenig älter und habe gelernt respektvoll mit seinen menschen umzugehen.grade die heutige jugend kennt sowas nicht mehr.ich für mein teil habe das angenommen und werde in meinen nächsten projekten so vorgehen.

    bis dann.
     
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 2
  17. Also entweder hörst du dich gerne reden oder keine ahnung... Wer war denn hier dir gegenüber Respektlos??

    Ich wiederhole es ein letztes mal, Niemand, NIEMAND NIIIIEEEEMAAAANDDD hat dich gemeint sondern es im allgemeinen gesagt
    Und wenn du schon die Karte ins game wirfst, Ich dachte als Admin oder Clanleader muss man mit Kritik umgehen können und vorallem auch ein wenig Wissen aufbauen. Das wirst du doch in deiner Zeit als Clanleader auch gemacht haben.

    Und sorry aber ja, ich verliere grad meinen Respekt, weil lieber George, in diesem Thread gings nicht um dich, also spiel nich die Dramaqueen, die öffenltich verbrannt werden sollte...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  18. GamingJunkiesGroup
    Offline

    GamingJunkiesGroup Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung


    Warum sollte das traurig sein von seiner Meinung abzuweichen? Wenn dir jemand sagt das er z.B damals den und den Let's Player gesehen hat und nicht amüsant oder lustig fand, aber du ihn total magst, dann würde ich ihm sagen das der Let's Player doch eig. total "cool" ist und er doch bitte nochmal gucken soll ob er sich den nicht verbessert hat! Und wenn er seine neueren Let's Play's mag, weil sich da eventuell was verändert hat auf dem Kanal, dann ist das doch toll obwohl er von seiner Meinung abgekommen ist. Jetzt spricht du auch noch die "achso respektlose Jugend", ja ich bin Jugendlich aber respektlos, Nein danke, mit deinem Verhalten kommst du mir sogar respektloser vor als z.B ich oder einige andere in meinem Alter.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  19. Mhääää ich war Clanleader, ich weiß auch Dinge die ihr nicht wisst... ganz ehrlich, scheiß drauf. Ich weiß auch Dinge die du nicht weißt aber um die geht es hier nicht. Es geht darum das die Leute anfangen einem Hobby nachzugehen und sich nicht mal informieren können. Das hat nix mit "Ich erlebe was und lerne daraus" zu tun sondern mit "Ich informiere mich über etwas und lerne daraus".

    Ja ich war auch mal Clan-Leader. Es war kein großer oder bekannter Clan aber dennoch war ich der Anprechpartner für alles und jeden. Und Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen gibt es überall, kannst mir nicht erzählen das in "deinem" Clan alles super war und es nie ein Problem gab.

    Und bitte erzähle doch nix über Zusammenhalt. Ich habe in diesem Forum schon mehr Leuten geholfen als du und werde weiterhin anderen LPern helfen egal ob "größer" oder "kleiner" als ich. Was du von dir gibst ist schon irgendwo ziemlicher Blödsinn, sorry aber ist so. Niemand hat dich persönlich angesprochen außer ich jetzt. Du kannst doch auch nicht zur Arbeit gehen und keine Ahnung haben was man eben an dieser Arbeit macht... oder? Wenn du dir nicht sicher bist dann frag doch bitte. Google doch einfach oder frag hier im Forum, wo ist das Problem, dafür gibts doch Foren wie Dieses.

    Und es sind Leute wie du die mir nach und nach die Hoffnung in die Menschheit nehmen.. sorry!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  20. Knallerbsengeorge
    Offline

    Knallerbsengeorge Kaffeetrinker


    aha.meint ihr das stört mich wie ihr über mich denkt^^das ist mir völlig gleich.lieber hab ich meine eigne meinung als wie mit dem strom schwimmen oder in ner herde laufen wie die kleinen lämmlein.und wieder das gleiche und nein ich bin keine drama queen.mich nerven halt nur menschen die noch nix erlebt etc haben aber im inet den alleswisser raushängen lassen.nochmal ich lass mich gern belehren und auf diese sogenannte menschheit verzicht ich ganz gern,wenn es nur noch leute gibt wie es grad ist.und blödsinn erzähl ich bestimmt nicht,hab wohl einiges mehr erlebt wie ihr.

    und nun könnt ihr schreiben was ihr wollt ich bin hier raus.keine lust auf sowas hier.

    machts fein,der ken.
     
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen