1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agoraphobia (RM 2k3) RPG Maker Horror

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Mimi, 9. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Hallöchen!!
    Nach langer Zeit stelle ich mal wieder ein Projekt auf meinem Kanal vor.
    Und zwar spiele ich dieses Mal das Horror RPG "Agoraphobia" von dem lieben Mr.Räbbit (Maister Rhäbbit)

    Kommentare zu diesem Thema sind übrigens erwünscht. :d
    Ich diskutiere gerne mit Leuten!


    STORY:
    Eine Geschichte von Angst und Realitätszweifeln, Entscheidungen und Reue, Träumen und Finsternis.
    Ein psychologisches Horror-Adventure, welches den Spieler durch die weiten Flure eines geheimnisvollen Anwesens
    jagt und nicht nur die Protagonistin vor weitreichende Entscheidungen stellt.
    Finde deinen eigenen Weg, erforsche das finstere Anwesen und lüfte dessen teils tief verwurzelte Geheimnisse.
    Lasse den wahrgewordenen Albtraum hinter dir, oder gleite immer weiter in den Hasenbau des Labyrinths
    von Agoraphobia hinab.

    Folge 1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  2. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Wir hören einen lauten Schrei aus dem Zimmer unserer Tante. Und stoßen auf Dokumente und Notizen, die wir lieber besser nicht lesen sollten...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen