1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires – Definite Edition - Testbericht – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 2. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Age of Empires Age of Empires 1, von den Ensemble Studios, ist ein Klassiker im Strategiegenre. Da demnächst die Age of Empires Definitie Edition angekündigt ist, soll in diesem Beitrag das Spiel noch einmal vorgestellt werden. Start in der Steinzeit! Jede Runde beginnt in der Steinzeit. Der Spieler muss aus dem Nichts seine Stadt aufbauen. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen