1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age Of Darkness Fanserver (ROK)

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von AgeOfDarkness, 11. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AgeOfDarkness
    Offline

    AgeOfDarkness Anfänger


    Mein eigener Reign Of Kings Server für alle meine Fans.
    Spielregeln findet ihr unter: Reign Of Kings Serverregeln bei Age Of Darkness
    Wie man auf den Server kommt erfahrt ihr hier: Reign Of Kings Gameserver bei Age Of Darkness

    Der Server ist nicht schlecht:
    128 GB RAM
    8 Core CPU
    Type: ClanServer
    Slots: 20 (20Spieler auf einmal können online sein)
    Spieleranzahl gesamt: unbegrenzt
    Finanziert durch: Spenden meiner Fans
    Serverzugangschutz: Passwort
    Habe noch Probleme mit dem Auto Neustart, aber laut Hoster liegt das an dem Update der Alpha 12 Version. Hoffe aber das ich das auch noch hinbekomme.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen