1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advance Wars

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Bratwurstverkäufer, 22. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Bei Advance Wars handelt es sich um einen der Release-Titel des Game Boy Advance. Ich hatte damals sehr viel Spaß mit dem Game und daher dachte ich mir, dass ich das Spiel auch noch mal gerne als LP zocken möchte. Es handelt sich bei dem Titel um ein taktisches Kriegsspiel, bei dem es darum geht die gegnerischen Truppen möglichst effektiv unter Ausnutzung von Gelände und sonstigem Terrain auszuschalten.

    Ich habe auch schon zuvor Advance Wars 2 als LP gespielt. Das war damals mein aller erstes LP-Projekt und ich war eine totale Pfeife. Die Qualität ist demnach auch erwartungsgemäß schlecht. Wer sich davon jedoch nicht abschrecken lässt oder sich über mich lustig machen möchte hat hier die Gelegenheit dazu: Let's Play #1 - Advance Wars 2: Black Hole Rising.

    Zur Story: Einfach nur ein armer Rekrut, der irgendwann mal Offizier werden möchte. Diese Rolle nehmen wir in diesem Spiel ein! Doch bevor es uns lieb ist, gelangen wir durch günstige Umstände in die Rolle des Gefechtsplaners! Seicht geht es los, als Orange Star gegen das Nachbarland Blue Moon kämpft. Doch schon bald warten epische Gefechte auf uns, die taktische Rafinesse und gutes Vorausplanen erfordern. Wird es gelingen die Auseinandersetzungen auf taktische Weise für uns zu entscheiden!?

    Entwickler: Intelligent Systems
    Publisher: Nintendo
    Release: 11.01.2002
    System: Game Boy Advance

    Die komplette Playlist von diesem Projekt findet ihr hier: Let's Play #16 - Advance Wars.

    Und hier gibt es die einzelnen Videos:

    01 - Zu den Waffeln


    02 - Werkstatt-Simulator


    03 - Die Turbinen-Tauch-Pumpe


    04 - Die dicken Geschütze


    05 - Durch die Hintertür
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Advance Wars #06 - Benzin-Management | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #07 - Nicht ganz die Optimaltaktik | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #08 - Einfach ordentlich Draufhauen | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #09 - Herr Holle lässt's schneien | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #10 - Aprilwetter | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2015 ---
    Advance Wars #11 - Die Abschlussprüfung | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #12 - Schluss mit Lustig | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #13 - Kids Scharfschützenschule | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #14 - Flieg Adler, flieg! | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #15 - Tropisches Inselabenteuer | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2015, Original Posting Datum: 23. September 2015 ---
    Advance Wars #16 - Max' maximales Maximum | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #17 - Rustikaler Forstbesuch | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #18 - Abrubtes Ende | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #19 - Badespaß in der Lagune | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #20 - Frauenpower | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2015 ---
    Advance Wars #21 - In den fernen Osten | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #22 - Auf engstem Raum | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #23 - Eine tolle Fabrik | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #24 - Sonjas Herausforderung | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #25 - Die Stadtwette | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2015 ---
    Advance Wars #26 - Mit neuer Motivation | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #27 - Gute Aussichten | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #28 - Sonja mogelt! | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #29 - Kampf auf hoher See | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #30 - Spiel auf Zeit | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2015 ---
    Advance Wars #31 - Der güldene Schokoriegel | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #32 - Drakes dämliche Dampfer | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #33 - Der Klonkrieg | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #34 - Der Zieher der Fäden | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #35 - Sturm auf Sturm | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  3. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Advance Wars #36 - Drei gegen Eins | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #37 - Diesseits des Flusses | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #38 - Jenseits des Flusses | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Advance Wars #39 - Bis zur letzten Einheit | Let's Play Advance Wars [HD, 60fps, Deutsch]


    Und damit ist dieses Projekt beendet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen