1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Absurdistan - Community Projekt

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Sonky GamJay, 14. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Hey Du,

    ich suche engagierte Leute aus der Community für ein Projekt, was nur mit euch funktionieren kann.

    Das ganze nennt sich Absurdistan und ist eine Experiment des Games Cities: Skyline. Wie funktioniert das Ganze und was kannst Du tun.

    Wie im nachstehenden Infovideo erläutert, schreibst du in die Kommentare was in der Stadt passieren soll, was den Bürgern das Leben ziemlich schwer macht und ich muss versuchen im Laufe der Folge diese Dinge irgendwie abzufedern.

    WICHTIG: Nicht nur dein Kommentar wird erwähnt, sondern auch dein Kanal (sofern vorhanden) und du wirst in der Kanalbeschreibung verlinkt. Gebäude etc oder was immer du einbringst, wird dann nach Dir benannt.

    Beispiel: Kommentar - baue das Kohlekraftwerk dirket ins Wohnviertel. Ich muss nun versuchen über Grünanlagen etc. Die Stadt irgendwie am Laufen und die Bürger bei Laune zu halten. Was nicht geht ist, dass ich sage ich reisse das Gebäude wieder ab.

    Wenn zur Zeit kein Geld für deine Aktion da ist, dann kommt es auf die To Do Liste und wird sofort umgesetzt, sobald die Mittel verfügbar sind. (kein Darlehen).

    DER HAKEN - wenn dein Vorschlag zum Ruin der Stadt führt, scheidest du leider aus.

    Gern könnt ihr auch Vorschläge machen, wenn wir im Schlamassel stecken und drohen nicht mehr raus zu kommen. Bin gespannt welche Stadt entsteht. Nicht besonders schöne und effektiv wie viele andere sondern absurd. EBEN ABSURDISTAN.


    Los gehts...

    Einfach jetzt schon unter das Infovideo schreiben, der Straßenbau aussehen soll und was neben das Wohngebiet soll. Gehen wir auf Windenergie oder direkt Kohlekraftwerk.

    Das funktioniert natürlich nur solange, wie sich die Community dran beteiligt. Hoffe auf zahlreiche Beiträge.

    Fragen- einfach stellen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen