1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abrupter Youtube abfall

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Khyron, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage an euch.

    Seit gestern habe ich einen abrupten Zurück gang meiner View, Laufzeit und Abozahlen.
    Ich habe in den letzten 2 Woche immer 1-2 User am Tag mehr bekommen, welche sich dann auch meine Videos angeschaut haben, seit gestern bzw. seit Anfang des letzten Wochenendes gehen diese Zahlen einfach nicht weiter, weder Abozahlen noch Views.
    Meine Frage an euch wäre, was kann ich den besser machen, bzw. was mache ich falsch? :o

    Danke im voraus :)
     
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Weiterhin die Quali hochalten, schön aktiv die Uploads halten und etwas Geduld mitbringen. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Da hilft wie Öhrchen geschrieben hat wirklich nur Geduld.
    Und weitermachen, solange es Dir Spass macht.
    Youtube funktioniert einfach nur auf sehr lange Sicht, da kommen auch mal 2 Wochen gar keine neuen Zuschauer mehr, und plötzlich hast Du dafür zehn neue.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Ok, vielen dank für den Tipp :)

    Ich muss wohl etwas geduldiger werden. :)
     
  5. Maitre
    Offline

    Maitre Anfänger


    Absolut normal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen