1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abo4Abo -Aktionen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Nasentroll, 19. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Hey liebe Let's Player des guten Geschmacks, ;)

    was haltet Ihr von Abo4Abo - Aktionen (Du abonnierst bei mir, ich bei Dir)!?

    Klingt das zu sehr nach Verzweiflung oder ist das sinnvoll?

    Liebe Grüße,

    der Nasentroll 8)

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Es war früher mal wichtig, weil deine Sub-Anzahl in das Ranking reingespielt hat. Das ist nicht mehr der Fall, es geht jetzt mehr nach aktueller Viewtime. Und da bringt die Sub4Sub gar nichts. Der einzige Grund warum du im Moment subs haben willst ist, dass du wiederkehrende Viewer auf deinem Kanal hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von dort deine Videos schaut ist eher gering.

    Und für mich persönlich wäre das aufblähen der Subnummer eher hinderlich, da ich gerne auf meine Analytics schaue um zu erkennen, was gerade ankommt und woher meine Viewer/Subs kommen um entsprechend mehr in der Richtung zu unternehmen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Hey Klasse, Danke für Deine schnelle Antwort! :)

    Ich verstehe Dein Argument, aber meinst Du nicht, dass eher Videos betrachtet werden, die bereits eine gewisse Anzahl von Abonnenten haben?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,

    Nasentroll 8)

     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Da man die Subs in der YouTube und Google Suche gar nicht sehen kann - eher nicht, nein.

    Auch dort werden nur die Views angezeigt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Ah ja, Danke Dir ... 8)

     
  6. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Wie ich finde eine sehr treffende Meinunng von dem Kollegen Smoodern ;-)

    SUB4SUB - Smoodern
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Ich halte nichts davon, da:

    1.) Die so gewonnenen Abonnenten i.d.R. nicht dazu führen, dass deine Views steigen.
    2.) Das auch eher eine Art Selbstbetrug ist. Ich sehe lieber, wie sich die Zahl der "echten" Abonnenten entwickelt, das motiviert mich irgendwie mehr. Ich hab jetzt in 5 Tagen seit mein Kanal existiert, zwei Abonnenten gewonnen, das motiviert mich mehr, weiter zu machen, als 100 Fake-Abos.
    3.) Es Dich auch unglaubwürdig macht, wenn die Leute merken, dass Du gefakte Abos dazu gewinnst, was aus meiner Sicht so ziemlich das Todesurteil für einen Youtuber ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. AGC_TV
    Offline

    AGC_TV Anfänger


    Das Problem bei ABO4ABO ist das du zwar schnell ein Abo bekommst aber das wird nicht in regelmässige Klicks umgewandelt, meist aus meiner Erfahrung heraus Abonnierst du den Kanal und der andere Abonniert dich aber das wars dann meist auch weder der eine noch der andere schaut dann auf den Kanal vorbei und schaut sich Videos an und wie wir ja Wissen ist die Watchtime einer der großen schlüssel zum Erfolg und dafür bringt ABO4ABO meiner Erfahrung nach fast nichts.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen