1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life ABO SPECIAL! MY TRANSFORMATION! DANKE!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von GunShot, 20. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja meine Freunde, der Dank gilt wie immer Euch! Vielen Dank für mittlerweile über 500 Abo's! Ihr seid die Geilsten!
    In diesem Abo Special, möchte ich Euch ein wenig mehr zu dem Typen hinter dem Kanal zeigen, eine der anderen Seiten neben dem Zockeralltag und einfach mal über mich als Person!
    Diesmal unter dem Motto ''You Can Get It"!
    Viel Spaß beim zuschauen!
    Achja und Rogue Moments #9 kommt morgen!!!!!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen