1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Hat In Time

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Bros und Spiele, 27. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bros und Spiele
    Offline

    Bros und Spiele Kaffeetrinker


    Seid ihr ein Freund von Mario 64, Banjo-Kazooie, Psychonauts oder lustiger Kopfbedeckung?
    Dann seid ihr bei unserer neusten Folge Bros & Spiele genau richtig! Die Entwickler von A Hat In Time haben sich nämlich von genau diesen Spielen inspirieren lassen und ihre Ideen in einen Platformer verpackt.
    Auf dem PC zeigen wir euch, wie viel Spaß und Innovation das Spiel zu bieten hat und ob das Spiel seinen Idolen gerecht wird.

    Es sei angemerkt, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet und ein Release im Laufe des Jahres 2016 angepeilt ist. Sobald es veröffentlich ist, werden wir das Spiel in aller Ausführlichkeit unter die Lupe nehmen. Bis dahin bekommt ihr von uns einen Einblick in die Beta.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen