1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(a)extremer Letsplayer

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von aextrem, 14. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ja Moinsen und Servus,
    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Bzw. meinen Kanal. Denn zu mir der Person an sich gibt es nicht viel zu sagen. Naja 22 und ein Badner.

    Aber egal darum geht es hier ja nicht sondern um meine Letsplays.

    Also mein Kanal
    Klickst du hier!

    Ja da ich vollzeit arbeite bleibt mir nicht viel Zeit um meine Videos zu editieren und Aufwändige Thumbs zu erstellen. (mal abgesehen von den nicht vorhandenen Grafikbearbeitungsskills) Aber es macht Spass sich beim Zocken aufzunehmen und noch ein bisschen zu quatschen.

    Was aber eigentlich mehr Spaß macht ist das Streamen weil mal da in real-time sich mit den Leuten unterhalten kann.

    Also: Twitch

    Sc(h)aut rein und lasst vllt ein Abo da wenns gefällt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2014
  2. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  3. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum :d
     
  4. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi aextrem,

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  5. Herzlich Willkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen