1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8BitBuddies am Start :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 8BitBuddies, 11. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 8BitBuddies
    Offline

    8BitBuddies Anfänger


    Hallo, Mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Grünen Herzen Österreichs und zwar der Steiermark.
    Ich bin 18 Jahre alt und Arbeite als Maschinenbau Techniker.
    Ich Lets Playe schon länger habe aber dann immer wieder aufgehört weil ich entweder keine Zeit,
    oder keine Lust mehr hatte. Nun Starte ich noch einmal durch aber diesmal Wirklich ;)
    Ich habe mit meinem Besten freund einen Neuen Channel gemacht und wir starten als Lets Play Together Team nochmal voll durch XD
    Zu unserem Genre wir werden eigentlich alles mögliche Spielen nehmen gerne Vorschläge entgegen und Kritik.
    Was wir nicht spielen werden sin EGO-Shooter ^^
    Ich werde wahrscheinlich später mehr Horror spiele Spielen weil das irgendwie ein Reiz ist und es meiner Meinung nach,
    keinen Deutschen guten Horror Letsplayer gibt.
    Wir werden mindestens 5 mal in der Woche Hochladen zurzeit ist Mittwoch und Sonntag Ruhetag :p
    Wir sind sehr Motiviert und Freuen uns über jeden Like und Kommi und Aufruf und klarerweise auch über Jedes Abo ;)
    Ich habe einen Gamer-PC gekauft und ihn selber ein bisschen Modifiziert :)
    Aufnehmen tue ich mit Fraps und schneiden mit Sony Vegas.
    Habe ein G930 Headset werde mir aber Bald ein Mikro und ein Headset getrennt kaufen via Klinke.
    Maus und Tastatur habe ich von Razer. ^^
    Soooo viel mehr kann ich glaub ich nicht mehr sagen :p Ich hoffe ihr heißt mich hier Willkommen ;)

    Ich habe Hier mal einen Provisorischen Upload Plan:​