1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8BitBuddies am Start :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 8BitBuddies, 11. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 8BitBuddies
    Offline

    8BitBuddies Anfänger


    Hallo, Mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Grünen Herzen Österreichs und zwar der Steiermark.
    Ich bin 18 Jahre alt und Arbeite als Maschinenbau Techniker.
    Ich Lets Playe schon länger habe aber dann immer wieder aufgehört weil ich entweder keine Zeit,
    oder keine Lust mehr hatte. Nun Starte ich noch einmal durch aber diesmal Wirklich ;)
    Ich habe mit meinem Besten freund einen Neuen Channel gemacht und wir starten als Lets Play Together Team nochmal voll durch XD
    Zu unserem Genre wir werden eigentlich alles mögliche Spielen nehmen gerne Vorschläge entgegen und Kritik.
    Was wir nicht spielen werden sin EGO-Shooter ^^
    Ich werde wahrscheinlich später mehr Horror spiele Spielen weil das irgendwie ein Reiz ist und es meiner Meinung nach,
    keinen Deutschen guten Horror Letsplayer gibt.
    Wir werden mindestens 5 mal in der Woche Hochladen zurzeit ist Mittwoch und Sonntag Ruhetag :p
    Wir sind sehr Motiviert und Freuen uns über jeden Like und Kommi und Aufruf und klarerweise auch über Jedes Abo ;)
    Ich habe einen Gamer-PC gekauft und ihn selber ein bisschen Modifiziert :)
    Aufnehmen tue ich mit Fraps und schneiden mit Sony Vegas.
    Habe ein G930 Headset werde mir aber Bald ein Mikro und ein Headset getrennt kaufen via Klinke.
    Maus und Tastatur habe ich von Razer. ^^
    Soooo viel mehr kann ich glaub ich nicht mehr sagen :p Ich hoffe ihr heißt mich hier Willkommen ;)

    Ich habe Hier mal einen Provisorischen Upload Plan:​


    Ok hier noch der Link zu meinen Channel falls ihr mal vorbei schauen wollt lasst doch ein paar Kommis da würde mich Freuen :)

    MFG die 8BitBuddies
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Na dann willkommen bei uns.
    Weil ihr findet, dass es keine guten deutschen Horrorspieler gibt retten uns jetzt die Österreicher oder wie ^^?

    Viel Glück bei eurem Channel undenkt dran: Abos sind selbst nicht so wichtig. Die Viewzahlen und tatsächlich geschauten Minuten sind es, auf die es ankommt und einen Channel Erfolgreich machen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Oh NEin die Österreicher wollen usn weider übernehemn :o ok Spaß bei Seite xD Willkommen in unserem Forum :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. 8BitBuddies
    Offline

    8BitBuddies Anfänger


    Nene vergeben und vergessen hoffe ich XDD

    danke :))
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen