1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special 700 VIEWS

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Mr27Alex03, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mr27Alex03
    Offline

    Mr27Alex03 Anfänger


    Guten Morgen Let´s Player Kollegen als ich heute auf meinen YouTube Cannel aufgerufen traute ich meinen Augen nicht, nein es waren nicht die Abos die waren durch YouTube sondern die Views über 700 Views ein richtig cooles Gefühl ich danke an alle, die meine Videos anschauen und villeicht kommen noch ein paar dazu :)
    Die X-Gemeinschaft wächst
    lps.jpg lps.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen